Aktueller Inhalt von Pepe64

1. P

Gleitlager für Element Rache von 1997

Danke für die Tipps, werd mich mal rantrauen. Zur Not hab ich ja noch mein geliebtes:love: Trek 970 in Reserve....
  2. P

@ Joe 911: Knarrt bei Euch denn nichts? Ich werd inzwischen bald verrückt und schäme mich mit meinem schönen Element in Grund und Boden, wenn ich so ein geräschloses 199.-€ Baumarktfully überhole....:confused: P.S.: Erst mal vielen Dank für die prompten Antworten:daumen:
  3. P

Hallo zusammen, habe mal eine Anfängerfrage bzgl. meines ´02er Element Race (Steht auch im allg. Thread, habe die Lagerspeies hier erst später gefunden, sorry): Womit schmiert man beim Element die leidigen Gleitlager? Müsste ja ein Fett sein, dass die Kunststoffbuchsen nicht angreift. Wie lange...
  4. P

Der Rocky Mountain Element Thread

Hallo zusammen, habe mal eine Anfängerfrage bzgl. meines ´02er Element Race: Womit schmiert man beim Element die leidigen Gleitlager? Müsste ja ein Fett sein, dass die Kunststoffbuchsen nicht angreift. Wie lange hält so eine Schmierpackung in der Regel, bevor es wieder anfängt zu knatschen...
  5. P

welche Stahlfeder in Cannondale V-series

Herzlichen Dank für die Tipps, ich glaube, die Original Feder war auch die 800x 155, die hole ich mir von dem Händler erst mal wieder, dafür kann er die 450er in ein Pucky-Fully einbauen.....
  6. P

Ist das ohne Prob möglich? Dachte, Dämpfer/Feder wären aufeinander abgestimmt . Welche Härte würdest Du denn anraten?
  7. P

Hallo, habe kürzlich ein CD ("super V-Series, sonst keine Typenbezeichnung bekannt) gebraucht von einem Händler erstanden, das er (selbst nicht CD-Händler) in Zahlung genommen hatte. Dass vorne eine Luftfederung verbaut ist, habe ich erst gemerkt, als ich schauen wollte, ob ich ein Schutzblech...
Zurück