Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hatte mich damals für ein club 2 und gegen das club 3 entschieden.
die 70 preisunterschied waren mir dann doch zu viel. der grundaufbau des braces ist der gleiche , es sind nur kleine veränderungen durchgefürht worden.
habe den kauf bis jetzt noch nicht bereut und bin sehr zufrieden mit...
überprüfe mal das gewinde der schraube vllt sind die ja schon "ausgelutscht"
dann müsstest du sie natürlich tauschen.
und zu den distanzstücken kann ich nur sagen,dass es ganz auf deinen brustumfang ankommt. je größer der brustumfang umso länger müssen die Distanzen sein oder andere...
war schon lange nicht mehr dagewesen.
fahren überhaupt noch viele dort, schnee ist ja wahrscheinlich nicht mehr auf der strecke
werd wahrscheinlich am we mal wieder fahren!
kenn mich mit den moveo teilen nicht aus aber anhand der bilder kann man nicht wirklich sagen wo denn nun das NB aufliegt.
du stehst zu weit weg, am besten machst du neue bilder, die näher sind
bin wahrscheinlich 5 tage in saalbach und davon würde ich gern einen tag komplett im bikepark leogang verbringen.
möchte in den 5 tagen so viele strecken und abfahrten wie möglich mitnehmen und da wäre es doch schade wenn ich leogang außenvor lassen würde.
nicht falsch verstehen. mir ist bewusst, dass die jokercard extrem günstig ist. wollt nur sicherstellen, dass ich das system der jokercard richtig verstanden habe.
werd dann wahrscheinlich für einen tag dort eine tageskarte kaufen und dann ausschließlich in leogang fahren