Aktueller Inhalt von pepe88euen

1. pepe88euen

Zu Hoher Preis (Preistipp)

Angaben stimmen..... sind halt ein paar Kratzer bzw macken dran aber das is denk ich normal ........ naja danke für deine Einschätzung Ps bei ebay geht das bestimmt unter wert weg
  2. pepe88euen

Zu Hoher Preis (Preistipp)

Hallo, ich wollte mein specialized mtb verkaufen und wollte mal fragen was es in etwa noch wert ist. Biete es im moment für 1200 euro an und vermute das das zu teuer sein könnte!!! Würde mich über infos und meinungen freuen wenn ihr euch das bike bzw das angebot mal anschauen wollt klickt...
  3. pepe88euen

MTBler Lübeck

ich fahre ein specialized stumpjumper und bin 19 jahre alt und wie alt seid ihr die ihr so in der gruppe trainiert??? Ja ab und zu muss man eben auf die straße aber wenn es eben irgendwie geht dann nutze ich die waldwege schleswigholsteins.... Gruß simon
  4. pepe88euen

MTBler Lübeck

Hi ich fahre so ziemlich alles was geht hab nen fully und ja liebe kleine sprünge zwischen durch und halt viel gelände wenig straße und berge fahre ich auch......... bis dann könnt euch ja mal melden wenn ihr fahrt gruß simon
  5. pepe88euen

MTBler Lübeck

warten wir mal ab ob uns noch jemand strecken sagen kann aber wir können uns natürlich gerne mal treffen hab nur leider im moment wenig zeit weil ich auch viel arbeiten muss aber ich melde mich hier wenn ich zeit hab und was plane... eine gute dh strecke ist wie gesagt in malente war aber erst...
  6. pepe88euen

Fragen zum DH

upppppps hihi:D ich konnte doch nicht hin weil was familieres dazwischen gekommen ist. in nem anderen forum haben die geschriben das dar gar nichts war kp also
  7. pepe88euen

BIke Park Malente

ich wusste auch nur das da was steigen soll weil ich das hier gelesen hab..... konnte leider heute doch nicht hin weil der abend gestern zu lang war:eek: naja und das da nix is wusste ich nicht ich dachte auch das da heute richtig was los is
  8. pepe88euen

Fragen zum DH

Mal überlegen hardtrail gegen fully........................ Klare sache 99 zu eins für das .......................... fully:D naja werde ma gucken ob mir jemand die uhrzeit sagen kann dann werde ich da wohl mal hin eiernund zugucken wie die hardtrailer in grung und boden gefahren werden:p...
  9. pepe88euen

Fragen zum DH

weiß nicht genau weiß hab nur gehört das da wohl auch jeder mitfahren kann soll aber auch professionell sein
  10. pepe88euen

BIke Park Malente

um wie viel uhr steigt die sache da??? komme dann evt auch vorbei gruß simon
  11. pepe88euen

Fragen zum DH

is da jetzt diesen sonntag rennen in malente werde dann mal hin wenn da was los is
  12. pepe88euen

Fragen zum DH

gibt aber nur 2 gaps da oder???
  13. pepe88euen

Suche DH Trikot und Hose

Moin Moin suche noch dh langarmtrikot in größe l oder xl, wenn jemand noch ne lange dh hose hat die gut aber günstig ist kann sich auch gerne melden bin ca. 185 groß. hab jetzt ne nofear die aber an den beinen ein wenig zu kurz ist ... sie soll größe L sein vielen dank gruß simon
  14. pepe88euen

MTBler Lübeck

Hi Leute, will in Zukunft öfter MTB nahe Lübeck fahren und auch auf der DH-Strecke Malente, kennt jemand gute Strecken und hat evt lust mit zufahren??? Wäre cool hab nämlich erst vor kurzen angefangen zu fahren und kann immer tips und tricks gebrauchen. MFg Simon
  15. pepe88euen

MTB nahe Lübeck

ja also der park da is wirklich runter gekommen hab ich mir sagen lassen suche aber auch eher so waldstrecken singletrails ect trotzdem danke für die antwort
Zurück