Aktueller Inhalt von pepita

1. P

never stop pedaling galerie [fixed gear]

mein fixie :)
  2. P

Gempen: Bürgergemeinden wollen Biker stoppen

@ciba auch von meiner seite nochmals herzlichen dank für deinen einsatz. ist wirklich super. hast du eigentlich die unterschriftenlisten schon wieder eingesammelt? ich wollte kürzlich im transa unterschreiben, aber der verkäufer hat die liste irgendwie nicht gefunden...
  3. P

biken im engadin / wer kennt sich aus?

@haertsfeldbub wie haben den trail von bever her gemacht und mussten wirklich einiges schieben und waren glaub' ich auch die einzigen, die diese richtung gefahren bzw. gelaufen sind. aber war auf jeden fall trotzdem super schön :)
  4. P

..und hier noch ein paar visuelle eindrücke :)
  5. P

corviglia werd' ich definitiv nächstes mal machen, dieses mal hat es leider zeitlich nicht gepasst. dafür haben wir die "val bever tour" gemacht - nur von der anderen seite her :) mussten dann zwar ein längeres stück laufen/bike tragen, aber war trotzdem unglaublich schön & eindrücklich...
  6. P

wow, merci für alli euri tipps :) so wird d vorfreud no grösser!
  7. P

hallo ich werde nächste woche zum ersten mal mit dem bike ein paar tage ins engadin fahren. da ich sonst immer nur im winter dort bin und mich nicht wirklich auskenne, wenn kein schnee liegt, wollte ich mal fragen, ob hier jemand ein paar tipps für schöne routen hat. wäre super! merci...
  8. P

nun das ist ja nicht neues. ich hab' vor jahren schon mal eine busse dort bekommen, als ich mich verfahren habe. die ermitage ist ja ein naturschutzgebiet und deshalb scheinbar nicht befahrbar. dies hat mir der «nette» dorfpolizist erklärt, der mit seinem töff, die naturschutzzone kontrolliert...
  9. P

@ciba ich wär sicher auch dabei :) die könne mir dr gämpe einewäg nid näh. habasche das...ächt :( wie ka me nur so intolerant si?
  10. P

laut baz wollen die gemeinden rum um den gempen, das fahren auf unbefestigten wegen komplett verbieten und bei zuwiderhandlungen bussen von 250.- CHF einführen. bericht: http://bazonline.ch/basel/land/Buergergemeinden-wollen-Biker-stoppen/story/26986969 na, geht's eigentlich noch? :mad...
  11. P

Erfahrungen Trek 8500 / Fatmodul SX03 ?

erstmals ein hallo aus der schweiz ! bin noch relativ neu hier im forum, aber schon fleissig am forum-sörfen/lesen & geniessen :) aber ja egal..ich hab vor mir endlich einmal 'nen gutes hardtail zu kaufen. ich hab' mich entschlossen mein sparkonto zu plündern & ein bisschen mehr zu...
Zurück