Aktueller Inhalt von Pepperinhio

1. P

MTB bis ~900Euro

Danke euch! Also was für Marken derHändler hat ist mir eigentlich egal - wäre natürlich super wenn er Cube hätte. Wo ist auch relativ egal, Raum Ludwigsburg, Kornwestheim, Stuttgart Feuerbach/Zuffenhausen/Stammheim/Ditzingen/Schwieberdingen etc. hab ja n Auto. Wobei Ludwigsburg Stadt...
  2. P

MTB bis ~900Euro

Ja, das it dem Händler ist wohl echt das Beste, war gestern bei einem aber der war so unfreundlich, bin ich gleich gegangen ohne was anzuschauen. Kann mir wer nen Händler in Ludwigsburg und Umgebung sagen der auch wirklich Ahnung hat und mir nicht nur einfach was erkaufen will?
  3. P

MTB bis ~900Euro

Danke euch beiden! Wieviele KM pro Jahr ist ne gute Frage, ich hab mir vorgenommen am Anfang jetzt mal 2 mal die Woche 20-25km zu fahren, bin wie oben gesagt noch nicht der sportlichste Typ, aber irgendwann dann auch mal mehr. Evtl. will ich das Fahrrad im Sommer auch mit nach Österreich...
  4. P

MTB bis ~900Euro

Vielen Dank für deine Antwort! Ja zum Händler fahre ich heute Nachmittag, leider kein sehr großer, er hat nur die beiden Cube Fahrräder da, sonst eher Rennräder. Was meinst du mit Zukunftssicherer? Bzgl. Ersatzteilen etc? Darauf habe ich ehrlichgesagt garincht geschaut ob das jetzt 26 oder...
  5. P

MTB bis ~900Euro

Hallo, nach Jahren ohne Sport und immer mehr Gewichtszunahme habe ich mein Leben ab 01.01.2014 fast komplett umgestellt. Zumindest die Ernährung schonmal - Kein Alkohol mehr und geraucht wird auch nicht mehr! Wodurch ich es geschafft habe innerhalb kurzer Zeit 5 Kilo abzunehmen. :hüpf::bier...
Zurück