Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Simi ! Ach wie klein ist doch das Worl Wide Web :) ..der Name kommt mir doch bekannt vor, dachte ich erst... dann hab ich Dein Profilbild gesehen - und meins auch mal gleich angepasst ;). Zu Deinem Anliegen, Mädels aus Nürnberg zu finden bin ich ja leider keine große Hilfe. Aber viele liebe...
Verkaufe mein Scott Genius 930; Modell 2013 - gekauft Juli 2014:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/scott-genius-930/337151664-217-1369
LG
Petra
06.07.15 . VERKAUFT
Update: bin inzwischen ein 29er probegefahren und habe festgestellt, dass das für meine Ansprüche, Fahrweise.. genau das Richtige ist.
Kennt jemand im Großraum Ruhrgebiet ( oder auch darüber hinaus) einen Händler, bei dem man mehrere Marken/Modelle im direkten Vergleich fahren kann ?
Petra
Hallo zusammen ! Habe mich eben erst angemeldet und will mich gleich mal vorstellen: Petra, 46 Jahre aus Kamen (Nähe Dortmund) Ich fahre seit ca 2 Jahren MTB, habe auch schon einen Fahrtechnikkurs gemacht und mache demnächst einen Aufbau Kurs. Im Forum bin ich gelandet, weil ich Infos bzw...