Aktueller Inhalt von PepperOn

1. P

China Rahmen Erfahrungen

Ja siehe hier:
  2. P

Hallo Marco Hab deine Nachricht nicht bemerkt... Die Bestellung war direkt über die deutsche...

Hallo Marco Hab deine Nachricht nicht bemerkt... Die Bestellung war direkt über die deutsche Niederlassung yishunbike gmbh, was problemlos war. Der Preis war 936 euro, dann kam aber noch die Verzollung in die Schweiz dazu. Bin mit den Laufräder zufrieden. Gruss Urs
  3. P

China Rahmen Erfahrungen

Falls mal jemand Rahmenschutzfolie braucht. Die hier auf Temu ist echt super und kostet nix. Klar man muss sein Öko- und Wirtschafts- Gewissen ausschalten... Temu Link
  4. P

China Rahmen Erfahrungen

Hallo zusammen Ich hatte letztes Jahr ein XC Hardtail mit SP-M030 aufgebaut. Es ist auch sehr schnell und ich bin zufrieden, jedoch ist es halt ein Hardtail und der Rücken wird auch nicht jünger... Deshalb überlege ich den Umbau auf ein XC-Fully, wobei die Komponenten übernommen werden sollen...
  5. P

China Rahmen Erfahrungen

Hallo zusammen Unterdessen ist mein Custom Hardtail mit dem Spcycle Rahmen SP-M030 (grau matt) fertig. Der Rahmen macht einen sehr soliden Eindruck, ist sehr steif. Einzig die Flatmount Bremsaufnahme an der Schwinge musste ich ein wenig abschleifen, damit der Bremssattel auch schön parallel zur...
  6. P

China Rahmen Erfahrungen

In die Schweiz war es UPS und ePacket für die Kleinteile.
  7. P

China Rahmen Erfahrungen

Habe heute den SP-M030 bestellt. Bin gespannt ;-)
  8. P

China Rahmen Erfahrungen

Cool, wann wirst du den Rahmen bekommen?
  9. P

China Rahmen Erfahrungen

Hallo zusammen Ich möchte ein XC Race Hardtail aufbauen und tendiere zu volgenden Rahmen: SP-M030 (SP-cycle) SP-M038 (SP-cycle) SDY20 (Trifox) Insbesondere über die SP-cycle Rahmen habe ich praktisch keine Erfahrungsberichte gefunden. Kennt jemand diese? Was würdet ihr empfehlen? Danke für...
Zurück