Aktueller Inhalt von PepperTreck

1. P

Ordentliches Cross-Bike um die 700 EURO

Ich habe ein Pepper Trekking Bike und bin mit dem sehr zufrieden, Die Cross Deore Version gibt es ab 429 € und mit XT für 799 € http://ssl.pepperbikes.de/shop/index.php?seite=10
  2. P

Händler im Kreis Ludwigsburg gesucht

von Neckar-bike kann ich abraten. Ich war mit meinem hinterrad bei ihm das er mir einen achter rausbügelt, am ende war der achter noch immer leicht drin, das rad hatte einen höhenschlag und eine Garantie falls das die Speichen reißen wollte er mir auch nicht geben.
  3. P

GPS BikeTeam Calw

Das erinnert mich an die "CB Funkgemeinschaft Cobra Calw" :D würde gerne mal mit fahren, aber ich wohne jetzt im raum LB
  4. P

Warum Fahren die Fahrradfahrer auf der Straße?

HI Ich bin Heute über 40 Km mit meinem Trekking Rad gefahren im Raum Ludwigsburg, aber die lieben Kollegen von der Rennradfraktion meinen der Fahrrad weg gehört ihnen alleine. Ich nehme Rücksicht wenn einer den Berg hoch fährt wenn ein Fußgänger auf meiner Seite latscht Berg runter und lasse den...
  5. P

HS33 Bremsflüssichkeit nachfüllen

Hi ist ein Handbuch auch dabei ? bzw ein Bedienungsanleitung ?
  6. P

Danke für die schnelle antwort. Was würde es ca Kosten wenn ich es beim Händler machen lasse ?
  7. P

Guten Morgen Ich wollte gestern die Bremsanlage einstellen und hab aus versehen die falsche schraube aufgemacht, als ich den Bremshebel betätigt hab ist ein bisschen Bremsflüsichkeit ausgelaufen. Kann ich einfach so ein bisschen nach leeren oder muss ich komplett entlüften ??
  8. P

Nein das wollte ich nicht, hab mich leider als LKW Fahrer geoutet, anscheinen mögen viele die net.... So ein Quatsch lese ich das erste mal....... Hätte deine Mutter die Pille danach genommen würdest DU nicht so ein scheiß hier schreiben !!
  9. P

Du sprichst mir aus der Seele Sesselpupser der Horizont von dem Schwarzwild reicht leide nur bis zur Haustür und nicht weiter.... der Schwarzwild ist anscheinen der meinung sein Fressen was er jeden Tag Fressen tut wächst und gedeiht im Supermarkt. Hat wohl die Info aus der BILD oder von...
  10. P

Ja natürlich, versuche mich zurück zu halten (ich weiß nicht wie lang noch)
  11. P

...hmmm auf gut Deutsch gesagt das sind/waren Turnbeutel vergesser :D
  12. P

Hallo Liebe IBCler Mich als PKW und LKW Fahrer ärgert mich immer wenn die Fahrrad Fahrer auf der Straße Fahrern ob wohl zwei meter neben der Straße ein SUPER Fahrrad bzw Feldweg ist.:mad: Warum ist das so und warum machen die das ???:confused:
  13. P

Fahrt ihr mit Helm?

Hab eine Blöde Frage !!!???:confused: Seit wann gibt es Fahrrad Helme und wie sahen die ersten aus ?? Ich frag nur weil ich das letzte mal vor ca 13 Jahren öfters Rad gefahren bin, und zur der zeit ist mir so etwas nicht aufgefallen.
  14. P

Trekking umbauen in Cross (so halb)

Danke für die Antwort Radeberger, bei der Bereifung steht "Continental Contact Reflex , 37mm breit" aber leider nicht die genaue größe. Werde dann wohl bei einem Händler vorbei fahren müssen und da ein bisschen rum testen mit der breite der Reifen.
  15. P

Trekking umbauen in Cross (so halb)

Hallo Liebe Mitglieder Nach langer zeit der Abstinenz will ich mir ein Trekking Fahrrad kaufen und ein bisschen durch die Gegend Radeln und mit dem Ziel auch ein paar kg zu verlieren :D (-.....mit rauchen aufgehört, der zeiger von der wage schoß nach oben) Ich bin nach langem suchen bei...
Zurück