• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Peppi7

1. P

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Eine gute Mischung aus allen drei Eigenschaften (Downhill, Gewicht & Klettereigenschaften)
  2. P

Akkutasche 4 x 18650

Danke so etwas hab ich gesucht.
  3. P

Akkutasche 4 x 18650

Hallo zusammen, ich habe einen 4 x 18650 Akkupack, der Quadratisch (ca. 4 cm x 4 cm x 6,5 cm) groß ist. Jetzt such ich nur ne Möglichkeit diesen an den Vorbau, oder auf das Oberrohr zu befestigen. In die Trinkflasche soll er nicht, da diese als Trinkflasche weiter genutzt werden soll. Hat...
  4. P

Hilfe Led Senser V2 raucht bei Akkubetrieb ab!

Danke für den Tipp mit dem Kondensator.
  5. P

RA7XML Hallo mcscotti, ich verfolge und bestaune mit wachsender Begeisterung schon länger Eure...

RA7XML Hallo mcscotti, ich verfolge und bestaune mit wachsender Begeisterung schon länger Eure Lampen auf Radass.de. Wo liegen denn die Preise für nur das Gehäuse oder dem kompletten Bausatz mit LED`s der RA7XML? Weiter so Jungs der Patrick
Zurück