Aktueller Inhalt von Peppicko

1. Peppicko

Zeigt her eure PYGAs

So, dank Euch bin ich erst auf die Marke aufmerksam geworden. Es hat ein wenig gedauert. Leichte Lieferschwierigkeiten, wo aber @everyday26 sehr viel geholfen hat (danke). Jetzt habe ich die ersten km auf der Uhr und kann sagen: WOW, ist das gut. DAS ist mein Bike. Pyga Slakline 2021...
  2. Peppicko

Deuter Trail Attack: Gewinne eins von drei Vollstipendien inklusive Protektorenrucksack

Seit 2020 wieder aktiv im MTB-Sektor unterwegs, habe ich gemerkt, wie viel Spass ich dabei habe. Leider gibt es bei uns zwar ein paar Höhenmeter, aber echte Trails sind Mangelware. Für dieses Jahr sind durchaus, je nach Möglichkeiten, ein paar Touren zu Bikeparks geplant, nebst einem Training...
  3. Peppicko

Ghost Nirvana Tour

Ghost Nirvana Essential - XL, mein Weg. Es sind ein paar Tage vergangen, seit dem das Rad geliefert wurde. Ich habe es nicht umgetauscht, und bin aktuell mehr oder weniger zufrieden damit. Enttäuscht bin ich nach wie vor von der Qualität, die mir da ins Haus gestellt wurde. Denn nach dem...
  4. Peppicko

Ghost Nirvana Tour

Zwischenlandung: Gut, man lernt ja nie aus. Meine Werkstatt gab gerade eine offizielle Auskunft von GHOST weiter, dass das genau so gewollt ist. Na dann, geht die Fehlersuche wohl weiter. Den Tip von r4n werde ich gleich mal ausprobieren.
  5. Peppicko

Ghost Nirvana Tour

So, hallo zusammen. Lange diesen langen Thread studiert, da auch bei mir als neuer Besitzer eines GHOST Nirvana das Klicken / Knacken am Pedal deutlich hörbar (und auch spürbar). Das Bike ist keine Woche alt, noch keine 100km über Road + Trails gefahren und durch einen Händler vormontiert...
Zurück