Aktueller Inhalt von PepponeBottazzi

1. PepponeBottazzi

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Na ja, Petra, sind halt Weicheier hier
  2. PepponeBottazzi

.
  3. PepponeBottazzi

@MrMapei https://www.google.de/m?q=Harmstrings&client=ms-opera-mobile&channel=new&espv=1
  4. PepponeBottazzi

Magnet https://www.bike-discount.de/de/bosch-felgenmagnet-brm3400-das-smarte-system?number=20131916&__delivery=2&__currency=1&gad_source=1&gad_campaignid=295854438&gclid=CjwKCAjwup3HBhAAEiwA7euZuv5d-G9WppbtWMc2_3gMw7p_6fFfxLLcUW52Dsob14VFp3g6a89I-xoCRI8QAvD_BwE 🫣😵‍💫🥴🤦 Bosch
  5. PepponeBottazzi

Korrekt Ist minimal vorhanden. Nach kurzer Eingewöhnung hat sich der Kopf darauf eingestellt. Bei den etwas schmaleren und weniger voluminösen WTB entfällt das praktisch.
  6. PepponeBottazzi

!
  7. PepponeBottazzi

Gerne. Die Auswahl des richtigen Reifens erfordert viel Erfahrung, Fingerspitzengefühl und Materialkenntnisse. Ich fahre im Sommer bei trockenen Verhältnissen den Conti XKing in 2.8. Wenn's nass wird, wechsle ich zum Conti XKing in 2.8. Im Winter ist der Conti XKing in 2.8 von Vorteil, solange...
  8. PepponeBottazzi

Ja, die Auswahl des richtigen Reifens erfordert viel Erfahrung, Fingerspitzengefühl und Materialkenntnisse. Ich fahre im Sommer bei trockenen Verhältnissen den Conti XKing in 2.8. Wenn's nass wird, wechsle ich zum Conti XKing in 2.8. Im Winter ist der Conti XKing in 2.8 von Vorteil, solange kein...
  9. PepponeBottazzi

Wachhupen kenne ich. A8 irgendwann in den Siebzigern, Höhe Pforzheim, Richtung München bin ich wohl quer über die Autobahn, als ein LKW Fahrer solange gehupt hat, bis ich wieder klar war. Nie wieder.
  10. PepponeBottazzi

Ich hab ja auch schon einiges erlebt, was man so beim Einpennen machen kann, aber beim Rattfahn einpennen...?
  11. PepponeBottazzi

Zur Zeit sind kleine, schwarze Löcher im Umlauf. Während der Fahrt, also wenn das Rad bewegt wird, merkt man nicht viel, sobald das Rad aber steht und der Fahrer nur so tut, als wolle er fahren schlagen die zu.
  12. PepponeBottazzi

Von Klosterreichenbach Straße her kommend an Trigema vorbei zum Kreisverkehr: kein Radweg. Weder rein noch raus. Von Klosterreichenbach Straße her kommend vor Trigema über den Bach: teilweise Radweg. Von Klosterreichenbach herkommend der S-Bahn folgend, Radweg bis zum WoMo Stellplatz. Golden...
  13. PepponeBottazzi

Korrekt.
  14. PepponeBottazzi

Na ja, jetzt mach die Leute doch nicht wuschig. Nur weil die Bremsscheibe mal klingelt, muss man kein Endzeitscenario heraufbeschwören. PS. Sollte sich tatsächlich der äußerst seltene Fall ereignen, sich Wasser in der Bremse befinden und du den Siedpunkt während des Bremsvorganges erreichst...
  15. PepponeBottazzi

Lassma.
Zurück