Aktueller Inhalt von PepponeBottazzi

1. PepponeBottazzi

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Zwei Taschenlampen für je 30 Kreuzer. Einmal rechts Fernlicht so locker mal 300m weit mit 1x 18650 und einmal links Normallicht für die Breite mit 1x26650.
  2. PepponeBottazzi

Jess. Der @robzo muss sowieso aufpassen, dass sein Mordsdruck nicht auch noch woanders raus kommt.
  3. PepponeBottazzi

Ja nee, schon klar. Dann putz sie eben nicht 😡. Dann verstehst du mich auch. Ist sowieso kontraproduktiv. Hochziehen ist gesünder.
  4. PepponeBottazzi

Nachts?? Morgens um 0600, da ist der Tach schon fast wieder rum. Und die Wildschweine hetzen bestenfalls mich. Darum auch die Funzel.
  5. PepponeBottazzi

Ich hab's schon mal gesagt: du verstehst mich nicht 😭
  6. PepponeBottazzi

Heute morgen hat's geschneit Dann hats geregnet und der Regen ist dann überall gefroren. Anschließend war alles sauglatt. Kann ich nicht nachvollziehen. Jeder Depp weiß doch, dass Wasser unter 0 gefriert und die Idioten lassen es trotzdem regnen. Ich fasse es nicht.
  7. PepponeBottazzi

Ladda-Trail Glatten

Da hab ich mich bisher noch nicht drum gekümmert. Wir sind immer auf einer Radtour dort hin gefahren und haben ihn sozusagen mit eingebaut. Im Moment wird sowieso noch gebaut. Wenn die fertig sind, sehen wir weiter. Was ich bisher gefahren bin war ganz nett.
  8. PepponeBottazzi

Das ist mir sowas von egal. Ich will nur Spaß, einfach nur Spaß. Da ich aber praktisch täglich unterwegs bin, wird schon einiges zusammen kommen.
  9. PepponeBottazzi

Euch allen ein frohes, neues Jahr 🥂🎈♥️
  10. PepponeBottazzi

Roobert, du verstehst mich nicht 😭
  11. PepponeBottazzi

Das hat mit dem E vorndran nichts zu tun. Der Motor unterstützt dich nur beim Fahren. Er ändert weder deine Sitzhaltung noch, bestimmungsgemäß angewendet, deine Muskelbeanspruchung. Selbst wenn du, aus welchen Gründen auch immer, ab sofort nur noch im Turbo führest, berührt das nicht deine...
  12. PepponeBottazzi

Genau das ist die Crux. Man versucht den menschlichen Körper in ein Zahlenkorsett zu pressen. So geht das aber nicht. Kein Körper gleicht dem anderen. Und deshalb ist die ganze Messerei schlichtweg fürn Arsch. Die taugt oftmals nichtmal als Anhaltspunkt. Draufsitzen und solange probieren und...
  13. PepponeBottazzi

Heute morgen hab ich mich spontan entschieden, das Rad stehen zu lassen. Da hilft dann auch keine Sommerzeit auf der Uhr. Nicht, dass mir das zu kalt wäre auf dem Rad - mit der richtigen Kleidung kein Problem - die Finger machen da nicht mehr mit. Spätestens nach 15 Minuten ist Schicht. Und...
  14. PepponeBottazzi

Na ja, man wird zwar insgesamt etwas kleiner im Alter, so wie man abends kleiner ist als morgens. Vom Boden bis zum Gesäß sollte das Maß aber gleich bleiben. Das hieße dann jedoch im Umkehrschluss, dass dein Maß noch nie gestimmt hat. Der Körper versucht das auszugleichen und wenn es nur minimal...
  15. PepponeBottazzi

... man kann auch sagen "Pest oder Cholera". Ich entscheide mich für keines von beiden.
Zurück