Aktueller Inhalt von PepponeBottazzi

1. PepponeBottazzi

Der frühe Vogel fängt den Wurm- Galerie für alle Bike-Landschaftsbilder vor 9 Uhr

Wird schon langsam hell um Sechse
  2. PepponeBottazzi

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Wird langsam schon hell um Sechse Zur Info: das ist sich Mond
  3. PepponeBottazzi

Trotzdem
  4. PepponeBottazzi

Benötigte Handkraft reduzieren

ist es grundsätzlich. Aus eigener Erfahrung.
  5. PepponeBottazzi

Korrekt. Hat schon begonnen.
  6. PepponeBottazzi

Du stirbst ganz sicher mal gesund.
  7. PepponeBottazzi

Langsam reicht's Seit Wochen nur Regen, Schnee, Matsch, Wind und Nebel 😡
  8. PepponeBottazzi

Gerade noch mal die Kurve bekommen.
  9. PepponeBottazzi

Das Weichei und Eisbaden
  10. PepponeBottazzi

Korrekt. Hat er mir mal ziemlich deutlich gesagt. Ich werd' nachher einen Kaffee mit ihm trinken.
  11. PepponeBottazzi

Nach Gabeltausch schlackert Vorbau

Gabel richtig herum eingebaut? Wäre nicht das erste Mal. Außerdem ist das so eine Sache mit dem von Cube in den günstigen Rädern verbauten, einfachen Steuerlagern. Die sind meist offen und da können schon mal ein paar Kugeln fehlen. Da kann man anziehen wie man will und es wackelt trotzdem.
  12. PepponeBottazzi

"Wenn Wahlen etwas ändern würden, hätte man sie längst abgeschafft". Ok, stammt nicht von mir, weiß man aber oder kann es googeln. Macht das mal, zieht euch ein Bier auf oder ein Glas Wein und lest, was man unter diesem Thema so alles findet. Anschließend sorgt nochmal für Nachschub und denkt...
  13. PepponeBottazzi

Statt alte, nicht funktionierende Prozesse ans Laufen zu bekommen bzw, Grundlagen dazu zu schaffen, werden immer neue, erst recht nicht funktionierende Prozesse oben drauf gepackt, von Leuten die keine Ahnung von dem haben, was sie da eigentlich tun. 🖕
  14. PepponeBottazzi

Hmm... ja, im Alter ist man etwas milder gestimmt. Das liegt am sinkenden Testosteronspiegel und dem nun zwangsläufig erhöhten Östrogen im männlichen Körper. Bei Frauen ist das umgekehrt. Deshalb findet ein definitiv kontinuierlich, leicht zunehmder Mangel an Selbstbestimmung im Alter nicht...
  15. PepponeBottazzi

Alter, lebt ihr alle gesund. Da kann ich mit meinen Vollkorn Häppchen und veganem Gemüseaufstrich wirklich nicht mithalten.
Zurück