Aktueller Inhalt von pepsi20

  1. pepsi20

    Suche YT Tues Alu Rahmen 27,5"

    Bin auf der Suche nach einem YT Tues Alurahmen, 27,5" in S (max. M). Vielleicht hat jemand was passendes für mich. Danke. LG Pepsi
  2. pepsi20

    DH-Rahmen 26 Zoll (Canyon, Transition), Größe S oder M

    Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Canyon DHX oder Transition Rahmen 26 Zoll, in Größe S oder M. Ich würde mich über zahlreiche Angebote freuen. Danke im voraus. Gruß Pepsi
  3. pepsi20

    YT Tues DH Rahmen 26" gesucht

    Hi Nikolas, was stellst Du Dir preislich vor? Hast vielleicht Fotos? Gruß Andreas
  4. pepsi20

    YT Tues DH Rahmen 26" gesucht

    Ich bin auf der Suche nach einem YT Tues DH oder ev. auch FR Rahmen 26" in Größe S bis M Sollte nicht allzu teuer sein, aber technisch in Ordnung. Ich freue mich über Angebote. Danke im voraus. LG Pepsi
  5. pepsi20

    Dämpfer 240 x 76 oder 241 x 76

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem funktionsfähigen Dämpfer mit den Einbaumaßen 240x76 oder 241x76. Ich würde einen Luftdämpfer bevorzugen, beim einem Coil sollte es ein Fox sein. Vielen Dank im voraus. LG Elke
  6. pepsi20

    Canyon Torque 180 mm FW S oder M

    Hallo Leute, ich suche einen Canyon Torque Rahmen mit 180 mm FW in Grösse S bis M. mit oder ohne Dämpfer, wenn möglich nicht zu teuer. Hat vielleicht irgendwer etwas passendes für mich in seinem Fundus? Vielen Dank im voraus.
  7. pepsi20

    Alter einer Rockshox Lyrik U-Turn

    Hallo Uwe vielen Dank - jetzt blicke ich durch. Gruß Pespi
  8. pepsi20

    Alter einer Rockshox Lyrik U-Turn

    Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - ich habe eine Rock Shox Lyrik U-Turn 160 mm MiCo-Floodgate, von der ich gern das Baujahr feststellen würde. Kann man das irgendwo an der Gabel sehen? Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe. Gruß pepsi
Zurück
Oben Unten