Aktueller Inhalt von pepsicosmos

1. P

Beratung bei Hardtail unter 1000€

hab mit die mühe gemacht alle datenblätter zu vergleichen. das transalp scheidet aus, es hat nur xt schaltwerk, schalthebel, umwerfer usw. nur deore... also derzeit entweder radon zr race 6.1 2013 oder das bulls copperhead 3 2013. beide sind verfügbar. von den komponenten her klar das bulls...
  2. P

Lustig, tendiere auch zu dem Transalp, hab nur gutes gehört und ein Freund von mir fährt eines... wollte das aber neutraler gestalten und keinen Favoriten nennen. Das Trek in blau geht leider wegen der Farbe nicht...
  3. P

Radon: 2014er Modelle werden vorgezogen (Aug 2013)

Ist schon bekannt ob die 26er ZR Team in den höheren Preisklassen in den nächsten Tagen kommen bzw. Online sind?
  4. P

Stimmt! Das copperhead 3 gehört da mit in die Empfehlung.
  5. P

Die Händler hier vor Ort haben nichts mit der Ausstattung, gerade was die Bremsen und Gabel angeht...
  6. P

Hi, ich suche ein Hardtail, allerdings kein Billigteil da ich lange was davon haben will. Kleine bis längere Touren meist auf Radwegen, Schotterpisten oder Walgwegen sollen gefahren werden. Gelegentlich vielleicht auch etwas abseits der Wege, natürlich nichts verblocktes... Ich habe Ihm diese...
  7. P

Slide 6.0 oder 8.0

Hier mal 2 Bilder meines Schätzchens ;-)
  8. P

Slide 6.0 oder 8.0

Doch, rlc und Kette und Kassette 1700er. Sind die x1800er Laufräder besser als die m1800er? Bzw. Wo unterscheiden die sich?
  9. P

Slide 6.0 oder 8.0

Mein 8er Slide ist da, geil, mehr kann ich nicht sagen ;-) Doch, statt x9-schaltwerk ist ein xo dran und statt m1800 Laufräder sind x1800 Bilder folgen!
  10. P

Schnäppchenjägerthread

Meine persönliche Empfehlung für jeden der einen Montageständer sucht, eine 1-Jahresabo des Mountainbike-Magazin kostet 50 Euro und dazu gibt es einen Motageständer der bei den geläufigen Onlinehändlern auch 50 Euro kostet, also wer sich einen Montageständer anschaffen will kann das auch mit...
  11. P

Schnäppchenjägerthread

Gerade zugeschlagen 20 Euro ;-) Jetzt kann ich endlich mal selber was machen (zumindest ein wenig) Danke!
  12. P

Slide 6.0 oder 8.0

hab das 6er Heut Mittag bestellt und gerade storniert... 8er ist nun bestellt!
  13. P

Slide 6.0 oder 8.0

ich hab Heute das letzte slide 6.0 bestellt ;-) und trotzdem denke ich die ganze zeit an das 8.0 mit sram x9, avid cr und talas, ob ich mich später ärgern werde weil ich die 500 nicht draufgepackt habe? Ich weiß halt auch nicht, ich bringe mit Rucksack ect. knapp 100 Kg auf die Waage, ob da ne...
  14. P

Slide 6.0 oder 8.0

Ich hab jetzt noch ein Scott Genius 50 aus 2010 angeboten bekommen (1800 Euro) Der Dämpfer ist ja echt ne tolle Sache. Ich tuh mir aber etwas schwer, wie lässt sich das mit dem Slide 6.0 vergleichen? Vorteile / Nachteile...
  15. P

Wo geht ihr einkaufen?

Ich war seit dem Umzug in die neuen Räumlichkeiten nicht mehr dort, aber vorher war der ein oder andere Preis schon zum schlucken... Gut, man konnte immer mit denen reden, das fand ich da immer schön. Sind jetzt fast 1000m² die der Laden groß ist, vielleicht fahr ich später mal hin... Wo gibt...
Zurück