Aktueller Inhalt von pera

1. pera

Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

xTr3Me gehört die Hälfte der Ehre, er hat mich draufgebracht. Na gut, ein Loch habe ich noch:
  2. pera

Könnte die Ecke bei der Aalkorber Wänden sein.
  3. pera

Nö! Ist der Schwingbogen komplett durchfahrbar?
  4. pera

Hoffentlich nicht zu einfach
  5. pera

Ist das der Pavillion auf der Bürg oberhalb von Vorra?
  6. pera

Eightpins Stiffshifter UDH Verstärkung: Transmission-Stabilität für alle

Ob fahrender Händler in der Branche ein geeignetes Geschäftsmodell ist?
  7. pera

Eightpins Stiffshifter UDH Verstärkung: Transmission-Stabilität für alle

Da haben die Kunden in D ja noch richtig Glück, da kostet der Versand "nur" € 12,90.
  8. pera

Kavenz V7 in der Region

Dass er mir zu steil ist und ich das ganze mit Sattelschieben nicht korrigiert bekomme. Habe mir jetzt aber eins bestellt und werde sehen, ob es überhaupt ein Problem ist, oder ob ich aus meinen Gewohnheiten einfach mal rauskommen muss...
  9. pera

Kavenz V7 in der Region

Gibt es in der Region Erlangen jemanden mit einem Kavenz V7 in L zum Maß nehmen. Würde gerne mal drauf sitzen, ob mir der Sitzwinkel passt.
  10. pera

Black Math GCode: CNC-gefräster Verwandlungskünstler aus Polen

Gibts auch bei VECNUM, nennt sich LeveLOC.
  11. pera

NEU Liteville 301 CL Mk1

Arbeitet der Lord schon an Tuning-Hebeln, damit das 301CL zum leichtfüßigen 150/160 mutiert?
  12. pera

272 km/h mit dem Mountainbike: Speed-Rekord und Guinness Buch-Eintrag für Elias Schwärzler

Second comment made my day! Damit hat sich der Beitrag ja doch gelohnt.
  13. pera

Als Mountainbiker im Deutschen Alpenverein (DAV) - austreten oder drinbleiben?

Und tatsächlich dürfen gehende Naturnutzer das ja auch abseits der Wege tun.
  14. pera

Santa Cruz Bronson V3 2018

Sind die Clips nur aufgeklebt oder noch anderweitig fixiert? Habe was ähnliches vor, möchte aber den Zug enger am Oberrohr durch die obere Wippe und dann am Sattelrohr entlang führen, da kommen dann durch die engen Radien höhere Kräfte auf.
Zurück