Aktueller Inhalt von perfektius

1. P

Neuling könnte Hilfe gebrauchen

Sorry hab mich auch nicht so gut ausgedrückt, habe den Vorbau gelockert, imbus oben fixiert und den Vorbau danach fixiert, wenn ich die Vorderrad bremse ziehe und am Lenker nach vorne und hinten wackel knackt es bzw "knubbelt" es. Beim festziehen an der imbus schraube hab ich es auch nicht...
  2. P

@ splatter, moin und Danke ich denke ich versteh was du meinst. Was ich komisch finde ist die Art des Aufbaus mit diesem Gabelschafft Dingsda was noch mal auf die Gabel kommt und auch der Vorbau hat eine Aussparung dafür ? Ja auf den Bildern hoffe ich mal ist es zu sehen. Ich dachte die Kappe...
  3. P

Guten morgen ich hab zwar keine Ahnung wie? aber es kommt vom Vorbau (Steuersatz), richtig aufgefallen ist es mir wenn ich mit der vorderbremse gebremst habe. Und im Stand , vorderbremse betätige und mal am bike rüttel, knackt es vorne im Lenker. Mir echt rätselhaft das sich das so überträgt...
  4. P

Oh Leute vielen dank, muss erst mal testen und melde mich dann.
  5. P

Danke für den Tipp, ist überprüft noch kurz ne Runde gedreht und keine Verbesserung. Konnte aber auch nicht nachziehen da gabs nichts zu holen. Hab mal nen Foto vom Fahrrad im Galerie Thread hochgeladen. Danke für den Link
  6. P

Hi also wenn ich an den "Pedalarmen" rumzerre die bewegen sich kein Stück sitzen richtig fest ohne Spiel.
  7. P

Singlespeed Galerie - Teil 1

Hallo und nicht ganz uneigennützig: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=642090 Danke und bin für Vorschläge offen was die Optik betrifft, STVO muss leider sein, irgendwie.
  8. P

Hallo SS Liebhaber, ich habe mir vor einem halben Jahr ein SingleSpeed Bike gebraucht gekauft (Hersteller Rabeneik Modell: Urban Katana 2011/12) Leider knackt das Innenlager beim fahren immer häufiger (Kettenlinie ist eingestellt). So das ich mir langsam Sorgen um meine Sicherheit mache...
Zurück