Aktueller Inhalt von perikles

1. perikles

Fahrradkoffer gesucht

suche Fahrradkoffer für mein Fully, bitte alles anbieten!!!
  2. perikles

vordere laufrad für Felgenbremse

suche nur die Vordere Laufrad für Felgenbremsen!!!! Raum Frankfurt am Main!! für selbst abholung!
  3. perikles

Cannondale Gemini DH + Fox Vanilla DH Dämpfer

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7229187981&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
  4. perikles

XT Scheibenbremsen (V+H) gesucht

suche Scheibenbremsen XT (KOmplett Satz) infos bitte per PN.
  5. perikles

XT Laufradsatz Mavic 321

suche DRINGEND Laufradsatz XT Naben, Felgen Mavic 321 Scheibenbremse Aufnahme, 26", Angeboten bitte per PN.
  6. perikles

DELL Inspiron 2200, 80GB HD, 512 RAM, DVD Brenner

NOt verkauft wie oben geschrieben Dell Inspiron 2200,Display 15 " neu Preis 1200, jetzt nur 650EUR, Laptop ist nur 5 Monate alt, garantie noh fast 3 Jahren.
  7. perikles

[S] Laptop für kleines

für 100EUr bekommst du nicht die Tastatur :lol:
  8. perikles

Suche Trial Bike oder nur Rahme

wie oben geschrieben suche Trial Bike komplet oder nur die Rahme + Gabel, neu oder mit zu wenig kratzer, KEINE DELLEN, Angeboten senden an : [email protected]
  9. perikles

For sale <<DH/DUAL/DIRT Laufradsatz>>

ja, ja ich weiss falsche Thread, naja verkaufe V+H Laufradsatz 8/9Fach, Scheibenbremse Aufnahme neu. Info unter e-mail oder Handy: 01625101694 Saluti Perikles
  10. perikles

Bike für fast nichts!!!!!

:lol: , ich weiss, ich weiss bin in falsche Thread aber hier geht schnell, ich habe diese Rad zu verkaufen neu!! fehlt nur Kette, Schalthebel Rechts und Kurbel. Satelstutze und Sattel sind dabei>>>>>>>>>>><only 120 Euronen>>>>>>>>>>>, wenn interesse einfach melden: [email protected]...
  11. perikles

I need Scheibenbremsen

HI amigo, ne, ne, die Gustav M sind Hammer, die sache ist mein Cannondale ist kein Street bike, dann habe mir ein Dual gekauft, jetz brauche nur noch die Scheibenbremsen übrigens war ich heute in Bicycles, da habe mir ein paar angeguckt, ich kaufe moin :p , naja hoffe läuft alles wie geplant...
  12. perikles

I need Scheibenbremsen

Hallo, ich suche V und H Scheibenbremsen aus den Raum Frankfurt oder Hessen wie Magura , Shimano, Hayes, Grimeca usw. gebraucht oder neu. Freue mich auf angeboten. Gruß Tano
  13. perikles

Heutige Street Season >xx<

hola KOllegen!!, mein Rad ist gerade fertig, morgen binb ich dabei allerdings nicht mit mein 19Kg schwere Panzer (mit der 888R), also JO schade, du kannst aber mein Wedge gucken :lol: , am Samstag bin in Feldberg
  14. perikles

Frankfurt Treff...

HI noch mal, ich finde das Genial, ich konnte dich Unterstützen , ich Arbeite in ein Unternehmensberater an der Welle, kann ich dir mit ein paar Ideen helfen, ich habe viele Kontakten, naja wenn du interesse hast, kannst du mich mailen. Gruß TAno
  15. perikles

Heutige Street Season >xx<

so, Jungs wenn mein Rad bis Freitag fertig ist komme ich (habe neu Spielzeug :lol: , naja,ich bringe auch mein Cam (jetzt weiss wie es funktioniert :confused: also bis denne Tano
Zurück