Aktueller Inhalt von Permafrost

  1. Permafrost

    Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

    Hatte den Fall erst 1x Da hab ich das Laufrad hingelegt und bin auf den Reifen gestiegen. Also mit stabielen Sohlen direkt über der Felge auf den Reifen und hab ihn so ins felgenbett „gelatscht“. Brauchts ja nur ein kleines Stück dass der Rest locker genug sitzt
  2. Permafrost

    Reverse Black One VR-Laufrad

    Moin Du hast im ersten Post „15x110“ geschrieben anstatt „15x100“, darauf hatte @on any sunday geschrieben dass du kein boost umbauen kannst. Egal Öhm bei RTF glaub ich gibts die umbaukits. Frag mich jetz bitte nicht was genau du dann brauchst, hab ich nämlich auch noch nie gemacht/mich damit...
  3. Permafrost

    K-Pact und K-Light

    Ich nutze beide auch wie @feluetti Den grünen k-lite zip zum selberstrampeln und den roten k pact für den bikepark Der pact ist schon wuchtiger als der lite und daher für bikepark die bessere Wahl wenn ich nicht selber strampeln muss. Den lite hab innerhalb von ein paar Metern schon vergessen...
  4. Permafrost

    Zeigt eure Dirtbikes!

    So hier fast fertig. Kette kommt noch, hat wohl jemand zu kurz abgelängt ^^
  5. Permafrost

    Zeigt eure Dirtbikes!

    EBay link Da hab ich meine gekauft, die haben 2,25 gelistet. EDITH: 2,25 nur die schwarzen Wenn’s läuft wird meins kommende Woche fertig und ich kann auch n Bild beitragen ^^
  6. Permafrost

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Bardino 2 in M/L 27,5“ Aufbau. Absolut geile Kiste
  7. Permafrost

    Upgrade für Rockrider St520

    Größere Scheibe, andere Beläge schon versucht?
  8. Permafrost

    [A]usrede für was neues - Südamerika Stahlfluenced

    ohhhh was seh ich da im hintergrund am zweitenbild Schon fertig gebaut?
  9. Permafrost

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Bike-Connection – wenn das E-Bike zum U-Boot wird

    Auf die Goggle von Leatt bin ich mal gespannt
  10. Permafrost

    Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

    Auf eBay hab ich bei dem Verkäufer mal welche gekauft https://www.ebay.de/sch/printthreed/m.html
  11. Permafrost

    Einschränkungen für Fahrradtransport aufgehoben: [Update] Italien rudert zurück

    LOL sogar mein Meta HT 27,5 steht seitlich über den 308SW raus 😵‍💫 Die XL Rahmen mit 29“ Gemeinde hat Ja eigentlich gar keine Chance :ka:
  12. Permafrost

    Starling Roost - Aufbauthread

    👀
  13. Permafrost

    Dirt jump/Slopestyle bike

    Dartmoor two6player Rahmen is hier noch im Angebot falls der was wäre Link
  14. Permafrost

    Crust Florida Man - Ein Traum geht seinen Weg!

    Schon geil geworden :love: , vieeeel Spaß damit
  15. Permafrost

    Downhill ist tot. Aufbau meines neuen Downhill Bikes ♥️

    Erster!!!!!elf!!!1!! Ich schau mal zu :winken:
Zurück
Oben Unten