Aktueller Inhalt von Permafrost

1. Permafrost

Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

Hier ab und an, zur Zeit häng ich aber auf forza 5 rum Glaub Gold 1 war mein letzter Rang
  2. Permafrost

Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

Bock hätte ich auf n treffen Mal schauen was arbeitstechnisch abgeht, Heuer werden es jedenfalls weniger Samstage als 2021
  3. Permafrost

Riecht vielleicht noch nach Weihnachtsessen :lol: (Ist noch ungefahren, Etikett hängt auch noch dran) *Sie beäugt
  4. Permafrost

Was zockt ihr denn so?

Hab hier noch n altes Razer Carcarias in Benutzung. N Kumpel hat auch eins von beyerdynamic. Als wir mal in pubg ohne gelootet zu haben uns nur in nem Busch versteckt haben hat der da Autos und Motorräder weit vor mir gehört. Auf Standard Einstellungen wohl nicht so tieftönig wie das razer...
  5. Permafrost

Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

Nicht mal die 2000Km heuer geschafft. Aber es ist wie es ist, ich hatte trotzdem meinen Spaß und ich fahr keinen Trainingsplan oder sonst was, nur zum Spaß an der Freude. Dafür Zeit in den ersten selbstaufbau investiert und viel Zeit mit dem Hund draußen verbracht Hoffe trotzdem dass 2022...
  6. Permafrost

Suche/Biete Gutscheine

Campz: 100€ MBW
  7. Permafrost

Rucksack demnächst mal testen wie der ist und dann wird’s wohl so:
  8. Permafrost

[A] Aufbau meines ersten Enduro Crossworx Dash275

@TCaad10 Zu Weihnachten gab’s u.a. Sealskinz, wenn der Ellbogen wieder belastbar ist wird gestestet :daumen:
  9. Permafrost

Jop ich war wohl brav :hüpf: Auf die Seaskinz bin ich echt gespannt wenn da schon jeder so schwärmt Habt noch nen geilen Abend Ich mach mir jetzt n Herrnbräu auf
  10. Permafrost

Wünsche den Rudel frohe Weihnachten und erholsame Feiertage Lasst’s euch gut gehen mit den Liebsten :bier: Ich geh jetzt das letzte Einhorn schauen (muss sein bei mir) und schabäder geht’s zum restlichen Haufen der Familie-> Geschenke auspacken (hoffentlich is n Rucksack badei:lol:) und dann...
  11. Permafrost

[A] Aufbau meines ersten Enduro Crossworx Dash275

So schaut’s mal aus! Immer vorsichtig machen und gut streuen sonst aua :D Ach und pro Tipp: keine Schlappen sondern gescheite Schuhe anziehen kann auch hilfreich sein
  12. Permafrost

Danke soo schlimm isses ja zum Glück nicht, klar das bike bleibt erstmal (fast sauber) stehen aber das sollte bald wieder beweglicher sein. Bin auch eigentlich nur in‘s KH weil mir beim letzten mal als ich auf den Ellbogen so blöd gefallen bin war‘s n Bruch Hab dann erstmal angerufen und die...
  13. Permafrost

Hätte ich mal auf euch gehört mitm putzen… Ich war so schlau und hab die Kiste auf der Terrasse schnell abgespritzt aber so schlau dass Schlappen nicht so die griffigsten Schuhe sind und der scheiss bei minus graden direkt anfriert war ich wieder nicht. Wie ich das jetzt als mega krassen Sick...
  14. Permafrost

alles klar, ist angekommen :lol:
Oben