Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe das Hai. Allerdings das 2009 Modell (im Januar für 998 Euro gekauft). Bin damit sehr zufrieden. Etwas kleiner aber etwas schwerer als Du.
Gibt es vereinzelt noch. z.B. hier...
Sorry wenn ich einen alten Thread wiederbelebe.
Aber ich habe eine kurze Frage:
Ich habe nach der Anleitung von Beerchen die alte Feder ausgebaut. Hat prima geklappt.
Es kam auch etwas Öl aus der Gabel.
Nun die Frage: Muss ich dieses ersetzen oder reicht es, wenn ich die Feder...
Habe das Fahrrad heute in den Laden gebracht.
Der Mechaniker, ein Blick und dann sinngemäß "Da muß eine andere Bremse drauf. Hat uns der Hersteller schon geliefert".
Habe da Fahrrad wieder zurück. Abstand Bremsscheibe zur Gabel ist nicht riesig aber ok. Konnte aber noch nicht weiter testen...
Vor 3 Wochen bei einem Händler in einwandfreiem Zustand gekauft.
Seitdem wegen Wetter/Zeit noch nicht gefahren.
Ich habe das Laufrad ausgebaut nachdem ich das Schleifen festgestellt habe.
Die Schleifstelle ist nicht am Adapter sondern an der Gabel selbst.
Peter
P.S: Foto klappt...
Vorneweg: Ich bin ziemlicher Anfänger.
Habe mir vor 3 Wochen ein Focus Fat Boy gekauft. Hat eine Rock Shock Dart 3 Gabel und Shimano Scheibenbremsen.
Mein Problem:
Die Scheibe schleift leicht an der Gabel. An der Stelle ist schon der Lack weggeschliffen. Wenn ich das Fahrrad leicht...
Hallo,
ich bin Neueinsteiger ohne jegliche sportliche Ambitionen. Eigentlich nur Wald- und Wiesenwege am Wochenende.
Am vergangenen Wochenende habe ich in einem Fahrradgeschäft ein Hardtail Focus Fat Boy erworben. Die Beratung erschien mir eigentlich recht kompetent (ohne das beurteilen zu...