Aktueller Inhalt von PerpetualRider

  1. PerpetualRider

    Kabelbruch Sigma Power LED Evo

    Hi snonova, hast sie Aufbekommen? Was hast du für Werkzeug benutzt? Ich muss meine Lampe auch reparieren und bin bisher gescheitert, den hinteren Ring zu öffnen. Gruß
  2. PerpetualRider

    GX Eagle Schaltung defekt - evtl Alternativen?

    Mich würde sehr interessieren wie das mit dem Einschicken bei Sram ausgeht. Ich habe mit dem GX Schaltwerk das Problem mit dem Pulley Röllchen (untere Führungsrolle). Da hat sich zweimal die Kette zwischen Käfig und Rolle verfangen und das Schaltwerk verbogen beim unwissentlichen Antritt...
  3. PerpetualRider

    Liteville 301 MK11

    Hi Leute, habe neulich das Video gepostet, wie ich zu Helmchen Tuned Hebeln und Vivid Air am 301 gekommen bin. Hier das Video zur Jungfernfahrt. Grüße Arvid alias Trailsammler
  4. PerpetualRider

    Liteville 301 MK11

    Hi Eric, das Rad ist gerade im Service. Und ich hab nicht dokumentiert :ka::wut: Werde die Details im Testride Video auflisten. Gruß Arvid
  5. PerpetualRider

    Liteville 301 MK11

    Vielen Dank. Und ja, Helmchen ist nen super Kerle. Hat mir als indirekten Kunden stets hilfsbereit zur Seite gestanden. Sehr zu empfehlen. Übrigens gibt es die Hebel zwischenzeitlich wieder. Bin gespannt wie schnell die ausverkauft sein werden.
  6. PerpetualRider

    Liteville 301 MK11

    Hi Leute, ich habe meine Bemühungen zum perfekten Dämpfersetup in ein Video gepackt. Könnte man das Dämpfer 3x1 am 301 nennen. Ist vllt für den ein oder anderen von Interesse? Grüße Arvid alias Trailsammler
  7. PerpetualRider

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Was macht für euch das perfekte Enduro Bike aus? Antwort: Flexibilität! Ich will weiterhin gerne alle Rampen meiner Hometrails bezwingen und es trotzdem bergab krachen lassen können. Carbon ist keine Option. technische Errungenschaften dürfen ruhig dran ans Enduro, aber bitte unter dem Motto...
Zurück
Oben Unten