Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das ist sehr interessant....auf die weiße Felge würde ich aber ungern verzichten.
was haltet ihr von der nabe: http://www.nubuk-bikes.de/laufraeder/29-mtb-6-loch/29-laufradsatz-the-p-o-g-no-tubes-crest-weiss-32-loch-sapim-cx-ray---alu-rot/a-52234/
Macht die Lärm?
MFG
Hallo,
also die ztr crest sind in der tat sehr interessant für mich. Wie war das mit einer neuen Hope zur Eurobike. Ich steh nicht unter zeitdruck...kann also warten. Gibts ansonsten noch eine alternative zur Hope pro 2. ich fahr nämlich 36 hinten.
So um die 1650 gramm oder drunter hat ich...
hallo,
wie aufwändig ist denn der selbstbau. Ich habe keine vorkenntnisse beim einspeichen. Kann man sich das selbst beibringen. Wie groß ist der aufwand?
Wieviel wiegt denn die hopes pro 2 mit ztr crest?
Habe bisher ein DTSwiss MA 1.0 (serienmäßig bei Cube) mit schläuchen drin. Ich erhoffe...
Hallo,
danke für die Antworten.
LRS kommt an ein Hardtail, das heißt höchstens CC.
Von den ztr crest hab ich schon gehört, dass die ganz gut sein sollen.
Alternativ könnte ich mir auch weiße speichen vorstellen. Bin durchaus bereit kompromisse einzugehen. Sollte halt nicht zu teuer...
Hallo,
diese Frage wurde bestimmt schonmal gestellt, ich kann sie nur nicht finden.
Ich suche ein LRS 29" mit super Preisleistungsverhältnis, das mir nicht mein konto sprengt.
Selbstbau kommt nicht in Frage. Budget max 450 Euro...eher drunter
Mein Gewicht 68 kg.
Außerdem wäre...