Aktueller Inhalt von perschi9

  1. perschi9

    Suche SX-Trail oder Ähnliches

    Hey, danke für dein Angebot... aber ich bin nicht ganz so nen Banshee Fan. Aber der Preis dafür ist TOP. Ich überlegs mir mal. MfG Moe
  2. perschi9

    Suche SX-Trail oder Ähnliches

    Hey, fahre ein Specialized Demo 8 2010 und bin auf der Suche nach nem 2tRad. Ich suche nen Rad mit ca.150-180mm FW. Alter ist egal. Soillte nur heile sein. Kann auch nur nen Rahmen sein. Bitte alles anbieten. Ach übrigens ich bin 1,84m groß, also denke mal müsste L sein...
  3. perschi9

    Suche DownhillBike

    hi habein Kraftstoff D1 EVO welches 8x gefahren wurde mit einer Boxxer WC 09 und guten parts kanste für 2000 euro haben beste grüße moe
  4. perschi9

    Hi das hört sich gut an was willste denn preislich ausgeben melde dich am besten unter...

    Hi das hört sich gut an was willste denn preislich ausgeben melde dich am besten unter 02931 77512 oder 015124059423 oder per e-mail beste grüße moe
  5. perschi9

    hi tut mir leid der ist grade verkauft worden beste grüße moe

    hi tut mir leid der ist grade verkauft worden beste grüße moe
  6. perschi9

    hi ja der rahmen ist noch zuhaben

    hi ja der rahmen ist noch zuhaben
Zurück
Oben Unten