Aktueller Inhalt von Perseus

  1. Perseus

    Bike der Woche: Last Herb Kinderumbau von IBC-User mcsonnenschein

    Gute Idee & die Umsetzung lässt sich auch sehen. Sehr cool!
  2. Perseus

    Suche Tauschpartner für Alutech Fanes

    Wild, was du alles suchst
  3. Perseus

    Suche untere Brücke für Rock Shox Boxxer

    Alles klar, wenns lang hast du hier preiswert eine neue untere Brücke.
  4. Perseus

    Suche untere Brücke für Rock Shox Boxxer

    moin anakin, habe da noch eine neue mit 152mm schaftlänge, passt in jeden modernen rahmen (Gt, Santa Cruz, Demo). Farbe schwarz. Am besten über den bikemarkt melden.
  5. Perseus

    Suche Enduro Rahmen Gr. L ab 2013 26"

    Da kann ich dir was anständiges bieten. -Größe L -26" - Keine 20 Betriebsstunden, Zustand wirklich gut. - Rechnung dabei! - Steuersatz, Tretlager dabei! - Dämpfer dabei! - Dämpfer lässt sich bockhart machen fürs bergauf Strampeln - Steckachsen mit 142x12 bzw. 135x12 dabei -Carbon Rahmen und...
  6. Perseus

    Suche LRS Bauer raum Aachen, zu Aufbau eines leichte LRS für dh

    Im Forum ist ein relativ neuer für 400€, super günstig eigentlich für einen systemlaufradsatz mit dem Gewicht.
  7. Perseus

    Suche LRS Bauer raum Aachen, zu Aufbau eines leichte LRS für dh

    Wäre es nicht preiswerter sich zb einen Easton Havoc lrs zu besorgen? Der ist regulär für den Dh Einsatz ausgelegt und wiegt nur um die 1750g, Aluminium versteht sicht. Lg
  8. Perseus

    Bad Segeberg-Freeride

    Das was ich von der Strecke bis jetzt gesehen habe gefällt mir gut, leider hatte ich noch keine zeit an den Spot zu fahren. Befindet sich die Location weit Weg vom Bahnhof in Segeberg ?
  9. Perseus

    Bad Segeberg-Freeride

    Nein ich war noch nicht dort, ich konnte mit der Beschreibung des Weges noch nicht so richtig was anfangen. Ich würde da bei angemessenem Wetter mal mit dem Zug vorbei schauen wollen.
  10. Perseus

    Suche: Exal XL 25 28" Schwarz, Felge oder Laufrad

    moin moin, Ich suche eine Exal Felge genauer die: Exil XL 25 für 28 Zoll in der 28 Lochausführung. Am liebsten in der Farbe schwarz. Bitte alles anbieten! Zahle regulär für jemanden der etwas sucht :)! Lg
  11. Perseus

    Bad Segeberg-Freeride

    Gibt es eine genauere Adresse zu dem spot ? Wollte mir das mal anschauen gegen Wochenende. Lg Lukas
  12. Perseus

    Eurobike: Canyon Urban Bikes – Commuter für die Stadt

    Interessant, allerdings ist die Form doch so auffällig das ich mir wieder Gedanken machen würde, ob das Rad nach dem Training noch an Ort und Stelle steht. Mit der integrierten Lampe ist das auch so eine Sache, ein "Trekking/ Urban Rad" kippt schnell auch mal ich brauche dann ja auch Ersatzteile
  13. Perseus

    Eurobike: Acros 2015 – Schöne neue Pedale, Lenker und Naben

    Der 50 bis 90 mm Lenker, ein großer Schritt.
  14. Perseus

    Eurobike: Bergamont 2015 – Trailster, Contrail, Kiez Slope und Roxtar

    Die neue Rockshox Guide Gabel, egal super Sympathischer typ !
  15. Perseus

    DH Felge / mindestens 30mm hoch!

    ahoi, ich suche eine beliebige DH Felge/ meinet wegen auch einen ganzen LRS. Einzige Bedingung die Höhe der Flanken muss mindestens 30mm betragen (drüber auch io). Schreibt mir doch bitte, falls ihr eine solche Felge kennt/ besitzt und abgeben wollt. lg
Zurück
Oben Unten