Aktueller Inhalt von Pesling

1. P

Wieder Spaß im D/S Forum!

Stimmt alöx ist net agressiv, nehme ich zurück. Ich finds super geil, dass alle Mods hier die Augen verschliessen. Falls ihrs wirklich net checkt: es gibt hier einige, die unzufrieden mit alöxens Arbeit sind. Die meisten trauen sich net mal hier reinzsuchreiben, weil man sofort unten durch...
  2. P

1) Also das beste Beispiel für alöx Verhalten war der Kurbel Thread, in dem Kent seine Revell Kurbeln reingepostet hat, die 260g pro Arm wiegen und lt. Kent auch taugen sollen. alöx hat daraufhin die Kurbeln sofort zur Sau gemacht und seine tollen KHE 2-Piece angepriesen, generell werden gerne...
  3. P

never stop pedaling galerie [fixed gear]

4. P

Dirt / Dualbike bis ca. 800€

Für 99 Euro mehr kriegst du nen halbwegs anständiges Bike, was beides kann. Umbau auf SSP ist total einfach:
  5. P

Servus, seit ein paar Monaten ist der Moderator alöx etwas "abgehoben" und übersteigt u.a. meiner Meinung nach seine Kompetenz. Er löscht teilweise wertvolle News-Postings, ebenso wird einiges gnadenlos geschlossen oder zensiert. Anfangs war es erfreulich, dass er bei einigen wirklich sehr...
  6. P

Leichte, stabile Felge

Würde ich nur vorne dranbauen, wenn überhaupt. Ich kenn da so einige Leichen dieses Modells. Mich würden viel mehr die Alienation Felgen interessieren...
  7. P

Leichtere Parts, aber auch stabil?

Das würde ich genauso interpretieren, wahrscheinlich ham die nur was verballert. Mit dem Titan hast du zwar im Prinzip Recht, aber nicht umsonst schreiben einige Firmen bei ihren Ti-Produkten, dass sie schneller brechen können als die Gegenstücke aus Crmo. Ich will damit Titan aber net...
  8. P

Webradio rippen - keine Tags

Es gibt so einige Programme, die alles mitschneiden können, was an der Soundkarte ankommt. Einen Namen kann ich dir net nennen, weil ich mich mit Windose gott-sei-dank net mehr so auskenn.
  9. P

Leichtere Parts, aber auch stabil?

Es gibt ein 240g Pedal von Tioga. Ich habs mir auf der Eurobike angesehen, das Gewicht mag wohl stimmen, aber das Ding ist so schmal, ich würds mir net mal ans CC-Radl schrauben. Dieses 280g Pedal von Brave scheint wohl eher ein Fake zu sein. Seit fast 1 Jahr dümpelt dieses "Gerücht" ohne Bild...
  10. P

Was für Schuhe tragt ihr beim fahren...

Fahr schon seit 2 Jahren Lotek: Obwohl ich früher Vans Fan war, muss ich sagen "an Lotek kommen die einfach net dran". Halten tun sie über ein Jahr, länger als Vans bei mir. Den Fehler hab ich auch mal gemacht, nach 2 Wochen:
Zurück