Aktueller Inhalt von PesteNoire

1. P

Canyon streicht bis zu 320 Stellen: Harter Einschnitt in Koblenz

Hm? AI und KI sind ein und das selbe. KI Künstliche Intelligenz AI Artificial Intelligence Stellt sich die Frage wer hier was nicht versteht.😂🤦🏻‍♂️ So bin wieder weg! Muss Radfahren!
  2. P

Stoll P32 im ersten Test: So fährt sich das 32"-Mountainbike

Sieht bei mir höchstwahrscheinlich nicht anders aus. Bin 1,69 und bei meinem Rose auf 26er unterwegs, mein Scott ist 27,5 hat aber ne kleinere Rahmengröße als das Fully.
  3. P

Haro reagiert auf Marktlage: Stellenabbau und interne Umstrukturierungen

Felt und KHE sind noch auf dem Markt.KHE nur mit BMX und Felt hat fast nur noch Straßenbikes.
  4. P

Haro reagiert auf Marktlage: Stellenabbau und interne Umstrukturierungen

Haro ist mir von früher als BMX Marke bekannt, genau so wie Diamondback. DB war mein erstes "richtiges" BMX Gerät damals. Stolz wie Bolle gewesen.😂
  5. P

Update – 7Anna Insolvenz: Investor für NS Bikes gefunden?

Ich lese hier in mehreren Threads von Pleiten, Insolvenzen und Verkäufen. Bin kein Experte was Marketing und sowas betrifft. Aber wenn ich mir die Preise für MTBs angucke die teilweise über 10k liegen,frage ich mich wie viele Leute sich das alle zwei Jahre leisten können und wollen. Ich glaube...
  6. P

Red Bull Rampage 2025: Männer-Event – Livestream heute ab 18:30 Uhr

Die Übertragung ist wohl zu Ende. Kommen noch ältere Videos als Ersatz und das war es dann hoffentlich für dieses Jahr.
  7. P

Red Bull Rampage 2025: Männer-Event – Livestream heute ab 18:30 Uhr

Ich schaue Rampage eigentlich immer mit meinen Kindern zusammen. Heute habe ich das erste Mal überhaupt die Glotze ausgemacht! Ich denke langsam ist das nix mehr für nen gechillten Familienausflug. Hoffentlich geht es allen wieder besser mit der Zeit und hoffentlich ändert sich mal was an den...
  8. P

Huawei Watch GT 6 (Pro): Neue Smartwatch mit virtuellem Powermeter

Huawei musste wegen der Sanktionen gegen China ein eigenes OS entwickeln. Google durfte Android nicht an gewisse Hersteller lizenzieren. Aus diesem Grund hat es bei dir nicht funktioniert und das ist auch der Grund warum man von Huawei nicht mehr so viel hört.
  9. P

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Ich wollte es ja eigentlich vermeiden,aber ich brauche unbedingt ein neues Bike zum ballern. Mein 10+ Jahre altes Rose Beet Cake wird langsam zu teuer was Ersatzteile angeht. Habe es schon überall versucht, aber selbst bei Rose war man überfordert. Auch kann mir niemand wirklich sagen welche...
  10. P

Das habe ich eigentlich auch gedacht. Mein Bike ist schwarz und manchmal hasse ich die Karre wie die Pest. So kam es zu dem Namen und den Decals auf dem Bike. 🤙🏻
  11. P

Gut zu wissen! Wollte eigentlich nur einen Nick der zu meinem schwarzen Bike passt. Man lernt immer was dazu.
  12. P

Lonsdale war sogar der ERSTE Boxerausstatter mit "schwarzem" Boxer unter Vertrag. Schon komisch wie sich die Faschos alle möglichen Sachen zueigen machen. Dazu kommt noch das in Deutschland so beliebte Schubladendenken.
  13. P

Neues Chris King Patent : Zugführung durchs Steuerlager gelöst?

So sieht es an den BMX der Kinder auch aus. Allerdings habe ich einen etwas anders aufgebauten Rotor verbaut.
  14. P

Nee nix KHE. Ein gutes altes Felt BMX aus den 90er. 😂 Vorne ist aktuell keine Bremse vorhanden auf Wunsch meines Sohnes. 🤦🏻‍♂️Hinten ist ne Odys verbaut.
  15. P

Beim BMX läuft die VR und die HR Bremse durch den Steuersatz. Deswegen kam ich ja auf die Frage ob das nicht gehen könnte.
Zurück