Aktueller Inhalt von pestinio

  1. pestinio

    Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

    Jeder Trail ist noch einmal anders als bei Tageslicht. Jeder Kilometer fühlt sich nach mehr an und man muss sich stärker konzentrieren. Das ist die beste Variante um dem Arbeitsalltag für kurze Zeit zu entfliehen
  2. pestinio

    Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

    weiterhin schöne Produkte und glücklicherweise endlich auch ein schönes Pedal für den Alltag, welches die Schuhe nicht absolut zerstört. Sixpack, weitermachen!
  3. pestinio

    Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

    Wenn meine Angetraute mit dem Auto immer mal wieder einen Bums fabriziert, dann steht mir definitiv beim Radfahren #MEHRBUMS zu um im Alltag die Ruhe bewahren zu können.
  4. pestinio

    Random: Augen-Adrenalin die Neunte [Gewinnspiel]

    Ein Coffee Table Book bietet eine absolut neue Grenzerfahung für die Finger. Es ist eine quasi magische Sache nicht durch Klicken oder Wischen eine neue Seite aufzurufen. Diese Faszination der 3 Dimensionalität beim Wechsel der Seiten. Hinzu kommt das erhabene Gefühl nicht auf Elektrizität...
  5. pestinio

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    mit der Bremsscheibe an einem im hohen Gras versteckten Baumstumpf hängen geblieben. Bzw. genau da vorgefahren (bremst besser als jede Gustav M). Natürlich über den Lenker und mit dem Gesicht gebremst und nur die Schale auf dem Kopf gehabt....noch schlimmer als der Sturz: mit der verbogenen...
  6. pestinio

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Der Fahrer macht das Gefährt aus. Daher kann ein guter Fahrer auch mit einem auf Klettereigenschaften ausgelgtes Rad gut den Berg runter ballern. Ich bin kein guter Fahrer^^, verbringe daher auch nochmal mehr Zeit mit bergauffahren, also bin ich ich für etwas bessere Klettereigenschaften. Frohes...
  7. pestinio

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Eine gute Lampe geht nicht mitten in einer Abfahrt aus, so dass man ins "schwarze Loch" fällt. Kurz und gut: ein gutes Licht macht was es soll, es leuchtet! ;-)
  8. pestinio

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    auf normalen Touren ist lediglich der Helm auf dem Kopf und Handschuhe an der Hand. Bei allen anderen Ausritten kommen Knieschoner dazu als auch ein Rückenprotektor.
  9. pestinio

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Auf jeden Fall die Rock Shox Pike. Aus meiner Sicht der Überflieger dieses Jahr!
  10. pestinio

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde in 2014 gerne mehr über verschiedene Teile erfahren, die indirekt was mit dem Bike zu tun haben (Fahrradträger in verschiedenen Ausführungen, Werkstattzubehör wie Fahrradständer oder unkonventionelle Aufbewahrungsweisen für das Bike in Keller/Garage/Wohnung).
  11. pestinio

    2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

    http://www.mtb-news.de/news/2012/04/07/das-internet-community-bike-projekt-powered-by-carver/ Einfach top!
  12. pestinio

    Sea of Rock - Harald Philipp und Tom Öhler auf den Spuren der Erstbefahrer von 1972 [Gewinnspiel]

    Das größte Abenteuer würden meine FiveTen-Schuhe erwarten, indem ich versuche meine Füße mit der Größe 50-51 in die maximal vorhandene Größe 49 zu pressen. Somit beginnt das Abenteuer bereits mit dem ersten Anziehen des Schuhs;-) Ich hoffe meine Füße, bzw auch die Schuhe dürfen dieses...
  13. pestinio

    [Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

    optik ist ja mal der hammer!
Zurück
Oben Unten