Aktueller Inhalt von pesto

  1. pesto

    flachste Staubkappe für semi-integrated Steuersatz passend für Cane Creek (Pat US. 5095770) 1 1/8

    Hey, ich bin auf der Suche nach einer super flachen Staubkappe für einen Cane Creek (Pat. US 5095770) 1 1/8 semi-integrated Steuersatz an einem Trek Rennrad, damit ich vorne so weit wie möglich runter komme. Leider ist keine genauere Bezeichnung des Steuersatzes vorhanden. Zur Zeit ist eine...
  2. pesto

    cyclepassion 2010 - Kalender zu gewinnen

    hier will keiner irgendwen einstellen...war nur eine Umschreibung eines Liebesgeständnisses :D
  3. pesto

    cyclepassion 2010 - Kalender zu gewinnen

    Miss July würd ich wohl zum Fahrradputzen einstellen :love:
  4. pesto

    Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

    hi, Funktion ist mir sehr wichtig,nur ist es sehr schwer was optisch Ansprechendes für die obere Bekleidungsschicht zu finden.Die Unterwäsche sieht ja zum Glück keiner. :D Aber wenn man was Stylisches findet und es dazu noch die benötigten Funktionen abdeckt,is der Euro mehr gut investiert.
  5. pesto

    NWD 10: 3x 2 Karten für Köln zu gewinnen!

    ey...biken is wichtiger als sone karten...krieg ich trotzdem welche:)
  6. pesto

    Tipps für Helmkauf

    danke für die info. als nächstes wirds dann ein poc helm werden.:) die klamotten von denen überzeugen ja echt in ganzer linie.
  7. pesto

    Tipps für Helmkauf

    @ mettwurst82 hat der poc flow auch die anti-penetration-schicht drin,oder haben se die da weggelassen. halt wegen dem hohen Preisunterschied zum DH,der ja acuh noch CArbon-Außenschale hat.
  8. pesto

    Verlosung: 6 aktuelle MTB DVDs zu gewinnen

    Chlorophilla!!!!
  9. pesto

    Suche DHler/Freerider aus dem Raum Gm-Hütte/Osnabrück

    ich hab immer bock :-) ...bin eigentlich fast jedes wochenende im dörenberg anzutreffen...morgen bin ich ab 10 oder 11 uhr wieder bergrunterradeln :-D
  10. pesto

    Jürgen Schlender unterwegs: Taipei Bike-Show: "No Photos Please"

    hi, weiß vielleicht jemand ab wann und wo die kowa gabeln am unkompliziertesten zu beziehen sind. danke
  11. pesto

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    richtige e-mail: [email protected]
  12. pesto

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    hi, ich wollt mein Hoffman Bikes Dirt Merchant 2 verkaufen,da ich jetzt mehr bergrunter unterwegs bin und wollt mal fragen wieviel ich dafür noch verlangen kann,oder macht mir sofort ein Angebot.also...170 euro wollt ich dafür schon noch gerne haben wollen. hier das bike: kurbel,pedalen und...
Zurück
Oben Unten