Aktueller Inhalt von pet_par

1. pet_par

Suche MTB oder MTB Rahmen Grosse S für meine Frau

...ein kurzes Rad ist aber wendiger. Wenn man viel enge Kurven und Kehren fährt, ist das ein großer Vorteil 😉
  2. pet_par

1,65cm
  3. pet_par

meine bessere Hälfte gibt ihr (sehr leicht aufgebautes) Liteville 301 MK 12 in raw und Größe S her. Interesse?
  4. pet_par

27,5" Trailbike in Größe S

ich hätte da ein Liteville 301 mk12 in raw in der Garage meiner Schwiegereletern. Das gute Stück ist sehr leicht aufgebaut. Das liegt preislich aber auch im genannten Bereich, ist dafür aber nur mit Top- Komponenten versehen. Interesse?
  5. pet_par

10 MTB Knieschoner im Test: Wo gibt's den besten Schutz für eure Knie?

Mich wundert, dass ich anscheinend der einzige bin, der Probleme damit hat, dass die Dinger super empfindlich auf Kontakt mit den Pedalpins reagieren, also beim Schieben oder Absetzen nach'm Tragen. Ich hätte mir also auch hierzu ne Wertung gewünscht. Aber wenn das nur mich betrifft, kann ich...
  6. pet_par

Suche Formula Selva S 29er in Lila 160 mm

schau mal in meine Anzeige. In meinem Glen steckt so ne Forke, die ich Dir ggf. überlassen könnte. Interesse?
  7. pet_par

Mondraker Foxy Carbon Rahmen in L

ich hab ein Foxy, das ich Dir ggf. überlassen könnte,Der rahmen ist in gelb orange. Er ist von meinem Zweitbike, also wenig gefahren. Ich seh zu, dass ich Dir ein paar Bilder mache.
  8. pet_par

Neues Commencal T.E.M.P.O. Trail-Bike: Nicht das Taschentuch

Die trauen sich ja was: OHNE WERZEUGFACH!! 😱
  9. pet_par

Craft Bike Days 2022: Actofive P-Train – Wie aus einem Block

Gibt's (abgesehen von der Optik) irgendwelche Gründe den Kompletten Rahmen zu fräsen? Ich meine dort wird doch ohnehin geklebt. Warum werden dann nicht einfach gezogene Rohre mit gegrästen Muffen verklebt? 🤔
  10. pet_par

Dreidimensionale Routenplanung: Neue 3D-Karten-Funktion von komoot

Wer ne preisgünstige Option sucht: Oruxmaps kann schon lange 3D Kartendarstellung. So richtig werde ich damit aber nicht warm 🤷
  11. pet_par

Sendhit Nock Handguards V2: Stabiler Fingerschutz für den Enduro-Einsatz

vllt. könnte man da noch ein Gepäckfach integrieren, das scheint ja zur Zeit unverzichtbar zu sein
  12. pet_par

Fahrradrouten-Planer bikerouter.de: So planst du die perfekte Tour

das geht hervorragend! Danke für den Tipp!
  13. pet_par

Fahrradrouten-Planer bikerouter.de: So planst du die perfekte Tour

Benutze Brouter schon lange zur Planung von Routen. Eigentlich seit gpsies nicht mehr verwendbar ist. Vielen Dank für die Seite! :anbet: Nach kurzer Einanbeitung kann man da echt schnell ne schöne Route zusammenklicken. Viel besser als alles, was ich sonst versucht hab. Was noch schön wäre...
  14. pet_par

Erledigt

hätte noch nen Radsatz mit Tune Naben und Syntace Felgen. wäre das was für Dich?
  15. pet_par

No Borders: Jerôme Caroli schwingt sein Supreme V5

...hm, wenn die Kids das so gut differenzieren können, und wir ja sowieso, wer ist dann bloß für die ganzen kaputt gebremsten Spitzkehren bei uns verantwortlich 🤔?
Zurück