Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hätte da ein Liteville 301 mk12 in raw in der Garage meiner Schwiegereletern. Das gute Stück ist sehr leicht aufgebaut. Das liegt preislich aber auch im genannten Bereich, ist dafür aber nur mit Top- Komponenten versehen.
Interesse?
Mich wundert, dass ich anscheinend der einzige bin, der Probleme damit hat, dass die Dinger super empfindlich auf Kontakt mit den Pedalpins reagieren, also beim Schieben oder Absetzen nach'm Tragen. Ich hätte mir also auch hierzu ne Wertung gewünscht. Aber wenn das nur mich betrifft, kann ich...
ich hab ein Foxy, das ich Dir ggf. überlassen könnte,Der rahmen ist in gelb orange. Er ist von meinem Zweitbike, also wenig gefahren. Ich seh zu, dass ich Dir ein paar Bilder mache.
Gibt's (abgesehen von der Optik) irgendwelche Gründe den Kompletten Rahmen zu fräsen? Ich meine dort wird doch ohnehin geklebt. Warum werden dann nicht einfach gezogene Rohre mit gegrästen Muffen verklebt? 🤔
Benutze Brouter schon lange zur Planung von Routen.
Eigentlich seit gpsies nicht mehr verwendbar ist.
Vielen Dank für die Seite! :anbet:
Nach kurzer Einanbeitung kann man da echt schnell ne schöne Route zusammenklicken.
Viel besser als alles, was ich sonst versucht hab. Was noch schön wäre...
...hm, wenn die Kids das so gut differenzieren können, und wir ja sowieso, wer ist dann bloß für die ganzen kaputt gebremsten Spitzkehren bei uns verantwortlich 🤔?