Aktueller Inhalt von PeTaKeRi

1. PeTaKeRi

Stahlfeder Dämpfer 200x57

Hallo Biker, ich suche einen Stahlfeder Dämpfer 200x57 für ein Specialized Enduro 2008. Gerne auch mit Feder für einen 70 Kg Biker. Bevorzugt Rock Shox Gruß Hans-Peter
  2. PeTaKeRi

Kreatives Langarmtrikot

Hallo Ferro, schau mal hier: http://www.cycwear.de/
  3. PeTaKeRi

Stereo SHPC 160 - saublöde Frage zur Verlegung Reverb Stealth Leitung

Hallo Peter, ich bin mal gespannt auf deine Bilder und habe ein paar Fragen an dich. Welche eloxierten Schrauben verwendest du an der Wippe die vom 2014 Modell oder die roten vom 2015 Modell und welchen Laufradsatz baust du ein ?? Gruß Hans-Peter
  4. PeTaKeRi

Stereo SHPC 160 - saublöde Frage zur Verlegung Reverb Stealth Leitung

Hallo peru73, ich habe ein SHPC mit 160mm. Auf der linken Seite so ca. 10 cm über dem Tretlager hat der Rahmen eine ca. 2 cm lange und 8mm breite Aussparung dort kommt die Leitung für die Sattelstütze raus und läuft dann an der Oberseite vom Unterrohr nach oben. Es sind zwei Leitungen montiert...
  5. PeTaKeRi

Thule Outride 561 mit Fox 36

Hallo, ich habe deine Frage erst jetzt gesehen. Ich habe zwei Thule Out Ride 561 im Einsatz einen mit einer selbstgedrehten Alu Aufnahme für 15mm Steckachsen und einen mit der original Hülse für 20 mm Achsen ( ist beim Träger beim Neukauf mit dabei ). Die 36 Fox hat meines Wissens eine 20mm...
  6. PeTaKeRi

China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

Hallo, hat von euch einer einen Carbon- Laufradsatz von Light Bicycle für 650B AM mit Novatec Naben ( VR 15mm, HR X12 ) wenn Ja, wie gut ( haltbar ) sind die Naben ??.
  7. PeTaKeRi

Suche Rock Shox Reba in 26 Zoll für Kidsbike

Hallo Biker, Suche für meine Tochter ( Riana 9 Jahre alt ) eine Rock Shox Reba Federgabel für 26 Zoll Bevorzugt in weiß Schaft muß 1 1/8 Zoll sein Schnellspanner und Disc only wären toll Relativ leicht ist sinnvoll Zustand sollte voll funktionsfähig sein und keine Macken in den Standrohren...
  8. PeTaKeRi

Hallo Tom 194, ist die Reba von 2013 in weiß noch zu haben ?? Ich suche für unsere Tochter...

Hallo Tom 194, ist die Reba von 2013 in weiß noch zu haben ?? Ich suche für unsere Tochter eine Luftfedergabel mit 100mm Federweg. Gruß Hans-Peter
  9. PeTaKeRi

Brauchbare Action-Cam unter 100 €?

Beide Karten sind neu und wurden in der Cam formatiert ebenso im PC mit Fat 32. Was ist lowlevel ?? Firmware ist die Juli- Version von Monkeys Seite Neues LCD/PCB(Version N20140714V05 SJCAM-SJ4000) Und noch eine Frage: kann man die Cam auch an einer Powerbank betreiben ? damit während der...
  10. PeTaKeRi

Die 32gb ist eine Samsung die 64gb ohne Namen
  11. PeTaKeRi

Hallo, meine Cam habe ich erhalten und einige Tests gemacht. Dank der Homepage von Monkey und der dort hinterlegten Bedienungsanleitung in Deutsch war das einstellen kein Problem. Trotzdem habe ich noch ein paar Fragen an Euch. 1.)Welche Einstellung nehmt Ihr beim Zyklischen Record ?? (Ich habe...
  12. PeTaKeRi

Hallo, mit welchem Programm bearbeitet Ihr eure Filme ?? Gruß Hans-Peter
  13. PeTaKeRi

Alternativ Dämpfer Specialized Enduro S-Works 2009

Hallo Enduro Biker, schaut mal hier rein http://www.stumpjumper-forum.de unter Enduro und Dämpfer von Fremdherstellern gibt es zig Berichte und Einbauhinweise für den Fremddämpfereinbau in ein Specialized Enduro SL :daumen: Gruß HP
  14. PeTaKeRi

Mit dem Versender-Bike zum örtlichen Händler...

Hallo, so macht das mein Händler ( org. Text) :daumen: Wir reparieren jedes Rad - meist innerhalb eines Tages! Egal ob alt oder neu oder woanders gekauft - wir reparieren auch Ihr Rad. Sie sollten jedoch nach Möglichkeit, vor allem während der Radsaison, einen Servicetermin mit uns...
  15. PeTaKeRi

suche Tandemstange für MTB fully

Hallo Brummie, ich habe meine Tochter auch am Rad hängen wir benützen dazu eine Trail - Gator Stange. Schau Dir das Bild an auf meiner Seite ( Familienausflug ) an. Der Vorteil daran ist das sie auch selber fahren kann. Ich habe die Stange aber am Hardtail ob das mit einem Fully geht habe ich...
Zurück