• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Petbrit

1. Petbrit

Suche Tour für Hessen-Cross

Hi, haben mal auf Basis der Radfernwege eine Hessenrunde erstellt, den südlichen Teil bin ich schon abgefahren und fand ihn sehr schön. Im Bereich des Odenwalds war er anspruchsvoll aber gut fahrbar. Gruß Peter
  2. Petbrit

Funktionsunterhemd Thermo langarm

Hi, danke für die vielen Feedbacks, habe mir jetzt mal ein Craft keep warm bestellt LG Peter
  3. Petbrit

Funktionsunterhemd Thermo langarm

Hallo, ich bin auf der suche nach einem guten Funktionsunterhemd, für die richtig kalten Tage. Wer kann mir hier eine Empfehlung geben? Danke und Gruß Peter
  4. Petbrit

Marktlücke: Sportbrille mit integrierter Lesebrille

Hi nochmal, also in der von Dewalt ist unten ein kleiner Lesebereich eingearbeitet. Ich nutze diese selbst um während der Fahrt das Navi lesen zu können ;-) Peter
  5. Petbrit

Marktlücke: Sportbrille mit integrierter Lesebrille

Ich nutze diese hier http://www.ebay.de/itm/Dewalt-Reinforcer-1-50-Clear-Lens-RX-Safety-Glasses-Reading-Reader-Bifocal-1-5-/291043120063?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item43c38593bf gibts in verschiedenen Stärken Gruß Peter
  6. Petbrit

Openstreetmap auf Garmin Edge 810

Hi Wastl, jetzt funktioniert es. Habe die SD Karte nochmal mit FAT32 formatiert und die Karte nochmal von Basecamp direkt auf das Edge installiert und siehe da, nach dem Reboot wird die Karte geladen:p Vielen Dank für deine Unterstützung Gruß Peter
  7. Petbrit

Hallo Wastl, vielen Dank für das schnele Feedback. Habe jetzt die Karte direkt aus Basecamp wie beschrieben instsalliert und die Meldung erhalten, dass erfolgreich installiert wurde. Leider ist es dennoch so, dass die Karte beim Einschalten nicht geladen wird und ich keine Möglichkeit im Menu...
  8. Petbrit

Hallo Zusammen, nach dem ich, wie ich zumindest annehme, mich schon recht gut eingelesen habe, habe ich dennoch das Problem, keine Openstrestmap auf mein Garmin Edge 810 zu bekommen. Die Original Topo D SD-Karte fuktioniert fehlerfrei. Nun habe ich folgende Varianten erfolglos geprüft -...
Zurück