Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@wildcamp,
@Snakeb1te...
Was bitte schön habt ihr denn an die von Sigma geschrieben, dass die euch nen neuen Tacho kostenlos geschickt haben??:confused:
hab das selbe Problem wir ihr mit dem selben tacho, hab auch hingeschrieben und die meinen sie könnten mir einen Neuen Tacho ohne jedes...
jaaaa... der optimismus schwindet ein bissl...
(die wahl der led´s gestaltet sich als nich ganz so einfach....:heul:)
Also ich könnte samstag nachmittag...
Vorrausgesetzt es is nich ganz sooooooooo ungemütlich :rolleyes:
gruß
ps: britta, magst du vielleicht mal ein paar nachrichten...
ähm anfang der woche erst immer gegen 16:30, mittwoch den ganzen nachmittag.
Vielleicht geht ja was...
gruß, pete
ps. hab auch ein licht, ist aber noch nicht sooo nightride erprobt....
gibts hier jemand der sein bike noch nich winterfest gemacht hatt und bei halbwegs gutem wetter morgen (oder evtl auch nächste woche) lust auf ne kleine tour in der umbebung hat??
gruß pete
Hi..
ich hatte bis vor ein paar wochen genau das selbe problem.
Laut meinem Physio therapeuten (den ich seit diesem einschlafen besuche) kann das enorm viele ursachen haben.
Wie lange dauert es denn nach der Fahrt, bis deine hand wieder voll ok ist??
also ich an deiner stelle würd mal zum...
da is immer noch ne "brücke" (holz, 40x80cm). durch eisenburg durch und dann die letzte str. links. dann wieder links in den wald.
ja wenn ma jemand lust hat am we...
...alsooooo
was heißt ich kenn mich in eburg aus... ich kenn eben 2trails...
der, der bei der burg anfängt und der, der mit einer "steilen" <10m abfahrt endet (zum schluss kommt noch sone minibrücke)
wenns da noch mehr gäb bin ich immer dankbar über hinweise
grotte sagt mir jetzt gar nix...
hoi...
klingt so als würdest du dich ziehmlich gut auskennen...
gibts die beschreibung (otterwald) auch etwas genauer?? des wär echt super nett...
gruß...
ps: werd gleich noch ne eisenburger runde drehen...