Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nebensaison wirds im August wohl leider nicht sein... ;). ACSI hatte ich bis jetzt noch nicht... muss ich mal checken, ob die auch im August Sinn macht...
Seh ich das richtig, dass in den gesamten Bereich Hoge Veluwe bzw. Veluwezoom Singletrails zu finden sind? Ich finde irgendwie keine...
Hallo zusammen,
ich plane im August mit meinem Sohn (7) in die Gegend um De Hoge Veluwe zu fahren und dort 2-3 Tage ein bisschen zu biken...
Habt ihr mir Empfehlungen für einen Campingplatz bzw. eine Region die sich anbietet um 2-3 Tage verschiedene Trails zu fahren - den Camper aber stehen...
Hallo zusammen,
ich besitze ein älteres (2016) Canyon Nerve Fully mit welchem ich vor allem im deutschen Mittelgebirge auf Naturtrails unterwegs war...
Seit einigen Jahren ist die Zeit zum biken immer weniger geworden (Familie) und ich fahre leider nur noch recht wenig Rad... bzw. bin vor allem...