Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte es bisher nur einmal im Einsatz. Daher sind meine Erfahrungen natürlich noch gering. Ich werde am Wochenende bestimmt 1 bis 2 mal damit fahren und evtl. auch die Sitzposition optimieren.
Bis dato bleibt auf alle Fälle ein positiver Eindruck...:daumen:
Gruß, Peter
Hi,
jaja ich weiß, man soll eigentlich erst die Informationen holen und dann handeln...:ka:
Aber ich hatte leider nicht soviel Zeit und musste kurzfristig eine Entscheidung treffen. So habe ich letzte Woche ein MTB aus der großen Bucht geangelt.
Würde nur gerne wissen, ob ich jetzt voll...
Ich bin ja extra dafür aus dem schönen Kevelaer angereist :D und wurde nicht enttäuscht...
Mein Vereinskollege Olaf, welchen ich noch kurzfristig mitbringen konnte, fand die ganze Aktion ebenfalls super.
Heute wieder den heimischen Reichswald "durchpflügt", aber nächstes Jahr bin ich wieder...