Aktueller Inhalt von pete81

1. P

Nox Hardtailrahmen - Satelite und Eclipse SC Scandium 2007

Sicher dass das so bedenkenlos ist? Wie gesagt ich wiege 100kg ... und der Rahmen ist bis 100 kg zugelassen? Das ist ja nichts mehr mit Gepäck wenn man mal ne Tour machen will oder ne Transalp? ... Gruß Pete
  2. P

Hab über http://www.noxcyclesshop.com/ ne Mail geschickt ... wie gesagt, bisher keine Antwort. Die anderen Threats zu den Rahmen habe ich gelesen, allerdings bin ich nicht fündig geworden was meine Fragen angeht ... deshalb hoffe ich hier auf ein paar wichtige Informationen. So denn, Grüße...
  3. P

Super schnell ne Antwort? Hab am Montag ne Mail abgeschickt und bisher nichts erhalten ... vielleicht meldet sich hier einer der Fachleute. Ansonsten ... bis 100 kg zugelassen ... das wird ganz schön eng. Da kann ich ja nicht mal mehr nen Rucksack mitnehmen??? Grüße aus der Hauptstadt vom...
  4. P

Hallo Forengemeinde, bin der Neue hier. Kurze Vorgeschichte: War gerade eine Woche im Allgäu zum Bikeurlaub. Das Resultat am Ende des Urlaubs ... Rahmenbruch ... direkt neben der Schweißnaht von Oberrohr und Sattelrohr. War ein B-Kinesis Rahmen ... scheinbar nicht der Beste. Reklamation...
Zurück