Aktueller Inhalt von Pete83

1. P

Suche Bike-Shops, die tolle Frauenklamotten verkaufen

Wenn du auf der Suche nach Maloja, Fox, Scott, Qloom bist dann kann ich dir profirad.de empfehlen
  2. P

Günstiger Onlineshop gesucht !!!

www.profirad.de
  3. P

Radkoffer Verleih

Hey, Ich suche für meinen Bike Urlaub im August einen Radkoffer zum Mieten. Wisst Ihr woher ich einen solchen bekommen kann. Gut wäre auch noch wenn er günstig ist :lol:
  4. P

Erfahrung mit HiBike

Ich habe eine Eingangsbestätigung bekommen. Oh der Shop steht jetzt so gut da :-) Wenn die die Ware nicht liefern können, sollten Sie es per Mail mitteilen, und nicht auf eine Eingangsbestätigung behaaren. Es kann ja sein, daß mal etwas nicht lieferbar ist. Aber einfach nicht melden und auf Zeit...
  5. P

Erfahrung mit HiBike

Also ich habe auch schon mal bei hibike bestellt, und muss sagen ich warte heute noch auf meine Ware. Bestellt habe ich vor ca. 5 Wochen. Das macht halt keinen guten Eindruck und bleibt bei mir negativ hängen. Nie wieder Hibike. Und sonst noch ich glaube ja das hier eineige für Hibike...
  6. P

Bike Urlaub in den USA aber wo genau?

Habe schon viel über Santa Barbara gehört. Werde dort wahrscheinlich starten wollen.
  7. P

Ahh ok das wusste ich nicht. Ich werde wahrscheinlich Ende Januar fliegen für 4-5 Wochen.
  8. P

Was spielt das für eine Rolle wann?
  9. P

Nein sorry habe mich vielleicht nicht deutlich ausgedrückt. Möchte in die USA nach California fliegen. War dort schon mal jemande zum trainieren? und wenn ja wo dort genau
  10. P

Ich möchte einen Bike urlaub in den USA machen. Könnt Ihr mir Tips geben, wo man super mit einem Rennrad fahren kann in den USA?
  11. P

SHIMANO SH-R215 oder SH-R151 WELCHER IST BESSER

Hallo ich bins mal wieder, Ich will mir einen neuen Rennradschuh kaufen, da mein alter leider die biege gemacht hat. Nun habe ich mich mal so umgeschaut und schwanke zwischen den Shimano SH-R215 und den Shimano SH-R151 welcher Schuh ist der bessere. Preislich ist der SH-R215 besser also...
  12. P

Ordentliche Online Shops

Ich bin gerade etwas im Netz Aktiv gewesen und habe mir verschiedene Online Shops mal angesehen. Ich muss sagen, daß es nicht viele Shops gibt, die wirklich ordentlich gestaltet sind. Ich meine viele sind in den Kategorien total durcheinander von den Firmen her z.b bei Helmen sind alle Firmen in...
  13. P

Montageständer TACX oder Park Tool

Hi, also ich habe mein Werkzeug und Montageständer NUR von Park Tool. Den in meinen Augen gibt es nichts besseres wie Park Tool. Ich habe zwar den PCS-15 aber all die Montageständer von denen sind genial. Ich kann es nur jedem empfehlen sich für die Firma PARK TOOL zu entscheiden, den dann...
Zurück