• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von pete_

1. pete_

Marathon und CC-Rennen in Göttingen

Final-Call für die Anmeldungen!! Nur noch bis zum 8. August sind die Anmeldungen für CC-Rennen und Marathon in Elliehausen online möglich (Nachmeldungen nur begrenzt verfügbar). Die Rennen werden in Kooperation mit dem RSC Göttingen ausgerichtet. Infos gibt es hier und die Anmeldung hier...
  2. pete_

Final-Call für die Anmeldungen!! Nur noch bis zum 8. August sind die Anmeldungen für CC-Rennen und Marathon in Elliehausen online möglich (Nachmeldungen nur begrenzt verfügbar). Die Rennen werden in Kooperation mit dem RSC Göttingen ausgerichtet. Infos gibt es hier und die Anmeldung hier...
  3. pete_

4. pete_

5. pete_

Final-Call für die Anmeldungen!! Nur noch bis zum 8. August sind die Anmeldungen für CC-Rennen und Marathon in Elliehausen online möglich (Nachmeldungen nur begrenzt verfügbar). Die Rennen werden in Kooperation mit dem RSC Göttingen ausgerichtet. Infos gibt es hier und die Anmeldung hier Der...
  6. pete_

Absurditäten im Winterpokal

schön auch der sportkamerad "single-malts" vom team "Spessartbiker" - der hatte um 0900 auch schon 3:54h auf dem rad hinter sich, bevor ihm eingefallen ist, dass es vielleicht doch komisch aussieht und er die bemerkung "...am 2.11." zu gefügt hat. als wenn es das besser machen würde... :D...
  7. pete_

Radkleidung gestalten

nachdem der herr geschäftsführer heute nachweislich (angabe seiner mitarbeiter) im haus war, weder den hörer abgenommen hat, noch zurück gerufen hat - und das nicht mal auf die ankündigung, dass wenn er dies bis 1500 nicht tut, wir uns gezwungen sehen, die bestellung zu stornieren - haben wir...
  8. pete_

Radkleidung gestalten

ich weiß sogar mehr als auf der page steht. zum beispiel die tatsache, dass die firma mit angeblich 40 kollektionen im rückstand ist. das heißt 40 vereine/teams warten auf ihre sachen. ich konnte aber erst einen außer uns ausfindig machen. unter diesem aspekt ist es noch unverständlicher, dass...
  9. pete_

Erfahrungen mit BIEMME Bekleidung ???

das letzte posting is hier ja schon eine weile her, aber der inhalt ist interessant.... ich würde gern was zu der qualität der biemme sachen sagen, doch warte ich mit meinem verein seit 14 (!!!) wochen auf die lieferung. es wurde 3 liefertermine kommentarlos gerissen und wir haben immer noch...
  10. pete_

Radkleidung gestalten

vergesst biemme.de ich bin im vorstand von einem radsport verein und wir warten seit geschlagenen seit geschlagenen 14 (!!!!!!) wochen auf unsere lieferung. wir haben immer noch keine zusage wann die dinger kommen und der zuständige kerl ist nicht zu erreichen und ruft auch nicht zurück...
Zurück