Aktueller Inhalt von Peter Bong

1. Peter Bong

sixsixone protektorgröße

SPITZE - genau das was ich brauchte! Danke dir. :daumen: obwohl ich auch für L getippt habe, nehme ich auf jeden fall M (arm und bein) - vorallem wegen dem zweiten link, damit ist meine frage beantwortet, danke nochmal! mfg Peter
  2. Peter Bong

sixsixone protektorgröße

hi, danke für die antwort. weisst du wie man die passende protektorgrößen herausfinden kann, ich meine was muss man da abmessen? umfang warscheinlich oder länge - hab wirklich keine ahnung da ich mit protektoren bisher noch überhaupt nichts zu tun hatte. ich gehe mal davon aus dass du den...
  3. Peter Bong

sixsixone protektorgröße

hallo, will jetz folgende ellbogen- und knieprotektoren kaufen -> sixsixone ellbogenschutz 2x4 (2007) | sixsixone knieprotektor 4x4 (2007) -> die einzige frage die ich jetzt hab, sind die passende größen - S,M,L ? bin 1,80 m groß, 21 Jahre alt. danke im voraus peter
  4. Peter Bong

mx-hose

@ Didgi danke für größenangabe, mit 34 werd ich wohl nichts falsch machen können - 180 cm groß bin. @ THBiker nee danke - wenn ich mir schon mehrere neue bikes für insgesamt ca. 12T€ leisten kann dann werd ich schon das eine oder andere hundert € für eine neue hose auftreiben...
  5. Peter Bong

mx-hose

danke für schnelle antworten. ähm - ich hatte mich wohl falsch/unvollständig ausgedrückt, bevor mich jetzt alle schief anschauen wegen 50~100 km touren und so :D - das bin ich bisher gefahren und würde jetzt gerne mehr auf die härteren sachen "umsteigen", spricht eher was in richtung fr -...
  6. Peter Bong

mx-hose

hallo, so ich poste mal die kaufberatung hier rein weil im bereich "kleidung" sich lauter cc'ler rumtreiben :P wie der name des threads schon sagt - bin ich auf der suche nach einer ordentlichen mx-hose. eigenlichich bin ich eher warmwetterfahrer aber dieses jahr würd ich schon anfang...
  7. Peter Bong

Der PETER aus dem Betondschungel

Peace IBC'ler, die Vorstellung ist der beste Anfang, also: ich bin der Peter (nicht irgendein Peter sondern DER Peter - ihr wisst schon was ich meine...) aus dem Betondschungel namens Berlin. Bin BJ. 1984 in einem recht guten Zustand. Fahre Enduro, Touren, DH und natürlich FR, dann fahre...
Zurück