Aktueller Inhalt von peter-dd

  1. peter-dd

    Garmin Edge 830 - 530

    Hallo ihr Lieben, ich hoffe es triggert jetzt hier niemanden, denn ich würde gerne wissen, ob der 540er im Gegensatz zu dem. 530 (den ich bisher hatte) während einer Aktivität synchronisieren kann - heißt u.a. bekomme ich neue Strecken auf den edge?
  2. peter-dd

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Muss mal ne Lanze für den technischen Support brechen - ok, meine Mailanfrage wurde erst nach 2 Wochen beantwortet - schneller gings dann mit nem Anruf und daraufhin hab ich nen "Termin" für mein Bike am 04.09. gehabt - also kurz vor knapp am 30.08. losgeschickt - und heute mit ausgetauschten...
  3. peter-dd

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Mein Favorit ist die Halterung von topeak - würde auch schonmal im Forum hier empfohlen. Passt alles drann wie du es kombinieren möchtest -wahoo, garmin, Handy, und unten gopro oder Beleuchtung. Einzig beim bikepacking würde die in Kombi mit der lenkerrolle stören - dann kommt der garmin einfach...
  4. peter-dd

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Wie wärs damit?
  5. peter-dd

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Geht mir genauso, jedoch hat mein Servicepartner keine Zeit für den Umbau. Deshalb hab ich nun am 4.9. Termin - muss es also einsenden.
  6. peter-dd

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Ich denke auch, dass es an der Verspachtelung liegt. Also vielleicht ist die sensibeler als die eigentliche Schweißnaht.
  7. peter-dd

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Über den Chat - eine Mail hätte sicher auch gereicht. Wurde eh sammt Bildern an den techn. Support weiter gegeben.
  8. peter-dd

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Canyon hab ich bereits angeschrieben - laut chat soll ich nicht weiterfahren und auf Antwort warten. Mich stört halt die Stelle - also dass es an der Schweißnaht ist. Kann natürlich sein, dass nur das verspachtelte betroffen ist, aber da ich jetzt nicht nur Straße damit fahre (apropos danke...
  9. peter-dd

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Hey mir ist nun beim Streicheln meines Al 7 nun ein Riss im Lack an der Sattelstützen Aufnahme X Oberrohr aufgefallen - gab's das Problem hier schonmal?
  10. peter-dd

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Statt den slx die xt zum gleichen Preis - https://4mybike.de/Shimano-Deore-XT-RT-MT800-S-Centerlock-Bremsscheibe-160mm-RT-MT800-NEU
  11. peter-dd

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Also mein VR 705,1 und HR 822,5 am VR und HR fehlte jedoch bereits das Felgenband. Auch meine Kaffeewaage ist leider nicht geeicht. Achso und auf den Klinken ist ordentlich Fett gewesen, das hab ich etwas abgenommen. Nun klingt schon viel besser. Ich kenn noch, dass man das Fett komplett...
  12. peter-dd

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Oh, eben erst gelesen. Bin vorhin direkt in den Keller und hab Scheiben und Kassette draufgehauen. - ziehe ich heute Abend gern nochmal ab - wollte eh nochmal schaun, ob man etwas Fett von den Klinken des Freilauf mach kann. Find den Freilauf des 35ers gegenüber des 50er schon sehr leise.
  13. peter-dd

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    klingt nach nem Plan :bier:- und der Ossi in mir freut sich, weil 70€ "gespart". Nochmal, vielen Dank für die Hilfe!
  14. peter-dd

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    aber die DT Swiss die drauf sind, die sind ja nur unwesentlich kleiner
  15. peter-dd

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Hey, vielen Dank für die schnellen Reaktionen, @Rines die Kombi mit dem Aero-Cockpit finde ich echt schön und die felgen passen dazu natürlich auch richtig gut. Aber das wäre iwie Perlen vor die Säue bei dem Alu grizl. Ich will mit dem LRS eigentlich nur ne Option, um mal schnellere Runden mal...
Zurück
Oben Unten