Aktueller Inhalt von Peter.G

1. P

gemeinsamme touren im spessart

Servus Hugo! Ich konnte Gestern noch einen Mühlheimer Biker motivieren mitzufahren.Im stömenden Regen,ich sag Dir.Aber Mittwoch ist eben Radfahrtag ob's regnet oder schneit.Samstag oder Sonntag will ich mal auf den Feldberg.Habe mir heute eine Karte gekauft und werde dort ein bischen...
  2. P

gemeinsamme touren im spessart

Servus Hugo! Bin so 2-4 mal die Woche auf dem Hahnenkamm. Fahre meist von Mühlheim aus. Da momentan der eine im Urlaub ist ,der andere ein Haus baut,der andere verletzt ist ,fahre ich alleine und das ist öde. Ich bin zwar gerade dem RV Mömbris beigetreten aber in letzter Zeit verliert sich...
  3. P

Bikebegleitung vormittags gesucht

Hallo Ihr 2 !!! Bin auch selbständig und versuche als süchtiger Biker meine Termine wenn`s denn klappt ein bischen auf`s Biken abzustimmen.Da ich zur Zeit im Taunus zu tun habe,würde ich gerne mal mitfahren.Meine Heimstrecke liegt normalerweise am Hahnenkamm im Spessart. Meldet Euch ...
  4. P

Biker aus Offenbach und Mühlheim gesucht

Biker/innen aus Offenbach und Mühlheim zum Ausritt auf den Hahnenkamm gesucht. Vorwiegend Di,Mi,Sa und sonntags. Gruß Peter
  5. P

Bikeshop + Werkstatt in Offenbach / FFM?

Wie wäre es mal mit ner Tour zum Hahnenkamm ne Maß Bier stemmen . Die Flachetappe dorthin dauert ca.1 Stunde dann ist alles möglich.Schöne Singletrails , steile Rampen oder auch etwas gemäßigter je nach dem. Und zum Abschluß Maßbier stemmen auf dem Hahnenkamm. Wer hat Lust! Gruß Peter
  6. P

Touren um Bernkastel-Kues und Traben-Trabach

Hallo an alle Ortskundigen! Wir möchten im September 3-4 Tage nach Bernkastel-Kues fahren um dort zu Biken.Könnt ihr mir bei der Planung einer 40km und einer 60km Tour helfen. Sie sollte nicht zu anspruchsvoll sein da mein alter Herr mit von der Partie ist.Ich hoffe auf eure...
  7. P

Bikeshop + Werkstatt in Offenbach / FFM?

Die Jungs von der Bikeschmiede haben Ahnung, da sie selber so oft es geht auf dem bike sitzen. Wenn mein Rad mal zur Reparatur war bekam ich es ratz fatz wieder.Habe bis jetzt keinen einzigen Trainingsausfall gehabt.Und das rechne ich hoch an.Habe mir vor kurzem ein Rotwild RCC 004 dort...
  8. P

Rocky-Mountain Frorider Team auf dem Hahnenkamm/Spessart

Servus an alle Biker! Am 11. Mai kommen die Jungs vom Rocky Mountain Team auf den Hahnenkamm nach Mömbris und werden ein paar Kunststücke zum Besten geben. Außerdem wird ein North-Shore Contest veranstaltet.Und es werden geführte Touren angeboten.Kommt und feiert mit!!!:bier:
Zurück