Aktueller Inhalt von peter hansen

1. peter hansen

24 zoll

wo gibts SuFu und den Karpiel Armageddon ? danke für die antworten :P
  2. peter hansen

24 zoll

hey leute wollte mir n 24 zoll rad aufbaun. welche rahmen würdet ihr mir vorschlagen ? sollte euro bb innenlager haben links bitte danke schonma im vorraus
  3. peter hansen

gabelschaft hat spiel

ja ich bin mir sicher weil wenn ich das vorderrad festhalte kann ich den lenker drehen und das steuerrohr dreht sich mit aber ich baue ne alte gabel ein und fahre die dann bis weihnachten und dann kommt ne dj3;)
  4. peter hansen

gabelschaft hat spiel

keine ahnung ich hab mir das bike hier im bikemarkt gekauft
  5. peter hansen

gabelschaft hat spiel

hi ich habe ein richtig dickes problem ich habe eine manitou stance static mirist heute aufgefallen das mein gabelschaft spiel in der krone hat:heul: was soll ich tun:confused: schonmal danke für eure antworten
  6. peter hansen

street in meschede

hier gehtsum meschede , ^^ ja das war son endschluss,wäre gut wenn morgen jemand kommt so nach meschede
  7. peter hansen

street in meschede

hi kommt morgen jemand nach Meschede zum streeten ? wäre gut ;)
  8. peter hansen

Welches Einsteigerbike?

hi hab mal ne frage was haltet ihr so vom stolen heist Stolen Heist 2007 100% chromoly tig welded frame, top & downtube "S" gussets w/ micro dropouts GEOMETRY 20.75"TT / 13.75"CS 74.5°HT / 71°ST 100% chromoly Black STLN chromoly 7.25" rise / 25" wide 8°back/3°up 147mm flanged black w/ bar...
  9. peter hansen

was haltet ihr vom stolen wrap 2008?

hi, ich möchte mir ein bmx zulegen und wollte mal so fragen was ihr vom stole wrap haltet http://www.oldschoolbmx.de/index.php?id=35&aid=968 oder was für ein rad ihr mir empfehlen könntet zum einstieg ich würde bis 550€ dafür ausgeben ausgeben. danke schonmal im vorraus;)
  10. peter hansen

felge

was haltet ihr denn von der revell felge ?
  11. peter hansen

felge

hi leute. brauche eine neue HR felge wollte so 30-40€ ausgeben ! was sollte ich da für eine nehmen ? danke schonma im vorraus für die antworten ;)
  12. peter hansen

winterberg

hey sportsfreunde is zwar sehr kurzfrisitg , aber is heute oder morgen jemand von euch in winterberg ?
  13. peter hansen

wer kommt morgen nach winterberg?

und wer is montag da ?^^
  14. peter hansen

wer kommt morgen nach winterberg?

hi wer is alles so morgen in winterberg???
  15. peter hansen

wo bekomme ich einen inbus her mit englischem maß???

könnte passen das sind keine torx schrauben das is inbus ich gucke mal bei baumarkt da müsste es sowas doch geben
Zurück