Aktueller Inhalt von Peter M 1

1. P

Teile zu verkaufen

Hi, Das Schaltwerk ist das schon 8 fach? und was hat der Umwerfer für einen Durchmesser? Hätte evtl. Interesse an beidem. Gruß Peter
  2. P

Fat Chance 10th Anniversry

In meinem 96 er Katalog ist das Yo Eddy mit 4 lbs 10 oz angegeben, wieviel ist eine oz? Und das amerikanische Pfund entspricht doch glaub ich auch nicht genau 500g oder? gruß Peter
  3. P

Sind in deinem Katalog Daten wie Gewicht usw. angegeben, evtl. im Unterschied zum Yo Eddy? Daten vielleicht in Größe L? Gruß Peter
  4. P

Ich hab jetz schon eins in der Farbe gesehen, gabs das nur so? Vielleicht hat ja auch jemand ein Bild aus einem Fat Chance Katalog. gruß Peter
  5. P

Hat jemand Infos über dieses Bike und die zugehörige Gabel, wie etwa die Unterschiede zum Yo Eddy. Vielleicht besitzt ja auch jemand eines und kann mal ein Bild posten. gruß Peter
  6. P

S-Works Steel

Servus, ich suche Informationen über die Specialized S - Works Stahlrahmen, wie Maße, Federgabelgeometrie?, Baujahre, Steuerrohrduchmesser usw., evtl. auch Bilder und Erfahrungsberichte. Vieleicht hat jemand ja auch noch einen alten Katalog, aus dem er Bilder einscannen kann. Gruß Peter
  7. P

Fat Chance Buck Shaver

Ich weiß nicht ob das die Allersberger Str. ist, aber es ist auf jedenfall am Bahnhof an der Unterführung. Peter
Zurück