Aktueller Inhalt von Peter M

1. P

SUCHE: Cannondale Super FATTY Ultra DL

Hi, vielleicht ist sie ja was für dich, ist halt keine Ultra und hat 80 mm Federweg. Gruß Peter http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=79135&highlight=fatty
  2. P

suche lrs für cc /fr

das Bild PS. Mavic F 519 haben abgedrehte silberne Felgenflanken, die sind nicht abgebremst. Gruß Peter
  3. P

suche lrs für cc /fr

@ nosh: In deiner Überschrift schreibst du cc/ fr Laufradsatz, stabil und für Felgenbremse geeignet, sollte er sein. Also er ist stabil und für Felgenbremse geeignet. Gewicht ca. 1700 g Alter ca. 1 1/2 Jahre aber nur ca 1/ 2 Jahr gefahren. ( Umrüstung auf Scheibe ) Naben 1 a bis auf...
  4. P

suche lrs für cc /fr

Verkaufe: Stabilen Laufradsatz von Action Sports Naben Hügi 240 Felgen Mavic F519 Speiche DT Comp. DT Prolock Nippel Farbe komplett schwarz ca. 1000 km, Top Zustand VB 180.- Euro Gruß Peter
  5. P

Gravity Research

Hi, ich hab letztes Jahr neue Hebel für 35 Euro das Paar gekauft. Was die Cantis koste oder wert sind hab ich keine Ahnung. Gruß Peter
  6. P

Suche Federgabel

schau doch mal bei www.nubuk-sports.de die haben die rote Jett SL für 65.- und die schwarze für 95.- Euro "neu" gruß peter
  7. P

Ich bitte um Beachtung ......

Ich hab mir mal einen Katalog mit Preisliste schicken lassen, find Ihn aber gerade nicht, was ich noch so in Erinnerung habe, kostet das Delux Steel 1.250.- Dollar, und das Delux Titan 2.250,-. Da sie keinen Importeur in Europa haben kann man sich die Rahmen direkt bei denen bestellen. Gruß...
  8. P

RS Mag 21 Geräusch

Ich hab für mein Yo Eddy eine RS Mag 21, die war ca. 1 Jahr eingebaut, bis ich mir die orginale Yo Eddy Fork wieder eingebaut hab. Dann stand sie die letzten Jahre rum. Jetz wollte ich mir evtl. ein anderes Classic Bike aufbauen und hab ich mal wieder einen Ölwechsel gemacht und sie mit Luft...
  9. P

FAT CHANCE Titanium

Servus, in der Bike stand ca. vor einem halben Jahr einer zum Verkauf, Größe S/M oder M ohne Gabel. Ich hatte da mal angerufen, der wollte glaub ich 1200 Euro dafür. Gruß Peter
  10. P

Suche Quake Air Firmtech

Was für ein Modell ist denn deine Quake Air ( Baujahr ) und was willste den noch dafür haben ? Gruß Peter
  11. P

Federgabelgeometrie Yo Eddy Bj. 90 / 91

hatten die Yo Eddys Bj. 90 /91 schon Federgabelgeometrie? Wenn nicht waren dann die alten Yo Eddy Gabeln von der Bauhöhe niedriger? Meine 93 er hat eine Höhe Von 40,5 cm ( gemessen von Mitte Achse bis UK Steuersatz. Kann jemand dazu genauere Angaben machen. Peter
  12. P

S-Works Steel

super, wenn du jetz noch weißt wie lange die das S-Works Steel gebaut haben wäre das genial. Ich könnte nähmlich einen bekommen "Neu noch nicht aufgebaut" aber der ist in einer anderen Farbe wie in dem Katalog, und zwar in dem typischen Specialized knallrot, die wissen aber das Baujahr nicht...
  13. P

Fat Chance Buck Shaver

Falls das der Rahmen aus der Bike ist, der stand schon mal für 300 Euro drin. Ach ja in Nürnberg bei Velo ( Fahrradladen ) steht noch ein neuer in rot, Preis leider unbekannt. Peter
  14. P

Fat Galerie

Jens das könnte glatt deines sein vor dem Versand.
  15. P

Fat Galerie

und noch eins
Zurück