Aktueller Inhalt von peter.mdf

1. P

CUBE Sonderedition

naja... das stand schon dabei beim rahmen... ich wusste nur nicht wie wichtig es ist und habs nicht mit abgeschrieben... tja... ich bin mir ja selbst sehr unschlüssig was die bremse angeht. einerseits bin ich ja nicht jeden tag am gardasee. andererseit möchte ich das rad ja auch ne weile...
  2. P

CUBE Sonderedition

guter tipp! danke! wusste ich nicht... ich hab mir zwar die einzelnen komponenten abgeschrieben aber die info hab ich jetzt leider nicht. was bedeutet butted?
  3. P

CUBE Sonderedition

naja... soweit wars mir schon klar dass es grundsätzlich von nem vernünftigen rahmen abhängt. aber wir sprechen ja schon die ganze zeit von nem cube! und ich geh nicht davon aus dass die für die ltd-edition nen anderen rahmen bauen... darum meine aussage "auf die komponenten kommts doch...
  4. P

CUBE Sonderedition

hm... die nächste größe wär dann eine 200er... mein dealer vom eck meinte das wäre bei mir nicht nötig. das wär was für downhiller und freerider. und er meinte dass zum einen die gabel vielleicht gar nicht zugelassen ist für so große scheiben und ich unter umständen dann wieder andere probleme...
  5. P

CUBE Sonderedition

warum ist es denn so wichtig weches modell? bauen die so viele verschiedene hardtailrahmen? die ausstattung machts doch, oder nicht? was haltet ihr denn von den einzelnen komponenten??? für sich gesehen und dann bezogen auf mich (größe und gewicht...) @ortac: beziehst du dich allgemein...
  6. P

CUBE Sonderedition

hallo! ich bin gerade auf der suche nach einem neuen bike und leider bin ich überhaupt nicht auf dem laufenden was die einzelnen bauteile angeht... ich hoffe ihr konnt mir ein wenig darüber sagen... vorweg vielleicht noch, ich bin 194 cm, ca. 97 kg. ich bin eher ein tourenbiker. ich hab...
  7. P

Dynamics MTB Lightning XT Disc

hallo! und schon mal danke für eure antworten! ich war noch mal beim händler um die ecke und der hat mir ein sehr interessantes angebot gemacht! ein cube bike. er sagte was von ner sonderedition... hier die ausstattung: rahmen: alu 7005, 22 zoll gabel: rockshox reba sl 85 mm...
  8. P

Dynamics MTB Lightning XT Disc

hallo leute! ich brauch hier mal nen rat... was ist denn von dem oben genannten bike zu halten? hier noch mal die daten: GABEL: Manitou R7 Super STEUERSATZ: Diacompe Semiintegrated Schaltwerk: Shimano XT Rapid Rise Umwerfer: Shimano XT Tretlager/Kurbel: Shimano XT Hollowtech II...
Zurück