Aktueller Inhalt von Peter R

1. P

STI auf MTB

Hallo ich kann das leider nicht öffnen er zeigt mir jedes mal das er nichts finden kann.
  2. P

STI auf MTB

Hallo ich habe heute morgen bei meinem Vater einen RR Lenker aufs MTB montiert.Die Bremsen haben wir mittels Rollen in den Griff bekommen. Nur die Schaltung macht uns sorgen.Die STI Griffe sind für 3 fach ausgelegt aber ich bekomme das große Blatt nicht drauf kann es sein das wir noch einen RR...
  3. P

RR STI auf MTB

OK Danke Danke ich versuche bei Ebay eine 2/3 fach 9 fach zu ersteigern geht aber nicht auch ne 10 fach und ich laß den letzten oder ersten fehlen ?Das Brems Problem wollte ich eigentlich mittels Umlenkrolle o.ä lösen Mein Vater ist nicht mehr ganz so wild unterwegs und deshalb sollte das mit...
  4. P

RR STI auf MTB

OK Danke ich denke ich werde es einfach mal Testen und melde mich noch mal ob es gefunzt hat
  5. P

RR STI auf MTB

Hallo mein Vater möchte sein MTB mit einem RR Lenker und den dazu gehörenden Ultegra STI Brems-Schalt Griffen bestücken hat das schon mal einer von euch gemacht funzen die XT Teile (Umwerfer Schaltwerk) mit den Ultegra Hebeln.Vieleicht habt ihr auch Bilder dazu.
  6. P

Kindersitz

Nun ja hört sich alles sehr vernünftig an.Das gleiche habe ich mir aber auch schon gedacht währe echt schade um Rahmen oder gar Kind wenn es nicht funktionieren würde. Ich glaube ich werde weiterhin meinen Anhäger benutzen der braucht zwar viel Platz und mann kann das Rad mit Anhänger auch...
  7. P

Kindersitz

Hallo ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Bike! Ich will einen Kindersitz montieren der normalerweise mit einer Schelle am Rahmen befestigt wird nun zu meinem Problem da wo die Schelle eigentlich sitzen soll (Sitzrohr) sitzt bei meinem Bike der Schaltzug für den Umwerfer. Da...
Zurück