• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Peter S.

1. Peter S.

Rhein-Main-Thread

ich hätte sonntags zeit ;) ging auch darmstadt? weil mainz is mir zu weit :rolleyes:
  2. Peter S.

Bike Gallery - Teil 1

dankedanke klar is der selbstgemacht ;)
  3. Peter S.

Bike Gallery - Teil 1

sowas macht man sonntags wenns langweilig is ;)
  4. Peter S.

Bike Gallery - Teil 1

soo... hab hier mal en paar bilder von meinem geschoss mit special-vorbau-spacer :lol:
  5. Peter S.

it's me again

schönes video :) weiter so max :daumen:
  6. Peter S.

Adamant video 4 [HQ] Tunnicliffe

des letzte video gabs soweit ich weiß am 15.08.09 ;) leider nur 24 sec. :o YouTube- Neil tunni trialsbikes stunts crazy hier der link im englischen forum: http://www.trials-forum.co.uk/forum/index.php?showtopic=140514&hl=tunnicliffe
  7. Peter S.

Rhein-Main-Thread

ich vl. auch phil ;) aber nur wenns wetter passt :o
  8. Peter S.

Ein wenig 20" action

gefällt mir maddin... des nächste video wird aber länger ;) hoff ich :) sieht richtig gut aus auf dem 20" :daumen:
  9. Peter S.

gartenclips von mir =D

jop, stimmt max ;) die bremsbeläge sind richtig gut. bin sehr zufrieden ;) hab mir jetzt mal neue schlappen drauf gemacht... bis jetzt hatte ich keinen platten :lol:
  10. Peter S.

gartenclips von mir =D

und in dieser blauen hütte im hintergrund hab ich auch noch paletten :D
  11. Peter S.

gartenclips von mir =D

danke für die netten kommis :) ich hab noch viel mehr in meinem 6 meter langen überdachten anhänger ;) war nur zu faul alles aufzubauen. hab noch einige epals, ne kabeltrommel, ne halbe half-pipe, en 1,20m hohen kasten und noch 3 kleinere kisten :p
  12. Peter S.

gartenclips von mir =D

freunde der folksmusik :lol: ich hatte heut en bissl zeit zum filmen. alles is an einem tag gefilmt worden und in meinem garten. kommentare wären cool :daumen: in my garden on Vimeo YouTube - clips in my garden
  13. Peter S.

Welche Bremsbeläge fahrt ihr?

hat schon jemand die Onza Citrus Beläge für 14€ beim Jan ausprobiert? kann mir da jemand was über die dinger erzähl'n :rolleyes:?
  14. Peter S.

1min 6sek Craig Lee Scott

schön mal wieder was neues vom cls zu sehn :)
  15. Peter S.

Bike Gallery

joa hab ich mir auch schon überlegt. werd ich auch demnächst in angriff nehmen ;) den a1 rahmen hab ich noch martin ;) ich werd'n aber vorerst noch behalten- ersatzrahmen =DDD
Zurück