Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die haben das schnell kapiert und gut umgesetzt, bei Autos ist nicht viel verdient....in der Speichenbranche sind der Magen zum Teil Traumhaft ohne größere Kapitalbindung wie bei Autos.
Dann schau dir mal die Preise für das Light-zeug an..weniger bekommen, mehr treten, aber mehr zahlen. 🤣
https://www.emtb-news.de/news/haibike-pivot-yt-transition-test-e-bike-fazua-ride-60/
Das Teil habe ich mir jetzt auch mal gegönnt, kurze Frage zum Lieferumfang.
Wie viel Dämpfer waren bei euch dabei, eigentlich sollte der Regular montiert sein und der weiche bzw. Harte ist als Beipack dabei. Gekauft habe ich bei R2-Bike und da war nur der Harte dabei, die Bikeyoke Tüte war...
Wetter wird ja die nächsten Tage perfekt, Freunde sind gerade mit dem MTB über Plateau Rosa in Richtung I unterwegs.... perfekte Bedingungen, weil der Schnee schön fest ist.
Und sind alle Helden wieder unbeschadet zurückgekommen, das Wetter war ja perfekt. Am Start hatte es wohl auch Plusgrade und die weiße Pracht war mit Sicherheit recht schwierig zufahren.