Aktueller Inhalt von peter1966

1. peter1966

Neue Canyon Loamr Clip und Loamr Flat: Trail-Schuhe mit Boa und Vibram-Sohlen

Günstiger und sicher min. eine Klasse besser. https://www.strauss.com/de/de/s/suche?query=scuhe+boa
  2. peter1966

Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Wahrscheinlich kennen das die meisten, nur gerade kein Foto zur Hand. ☺️ Auf jeden Fall ein Kunstwerk und nicht abgestürzt.
  3. peter1966

Iberix - von Lissabon nach Barcelona

Mega schöne Impressionen 😍, bei vielen Fotos entsteht gar nicht der Eindruck das es sich um Spanien handelt.
  4. peter1966

Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Ha... da haben wir erst ein paar sehr schöne Tage verbracht ☺️ ....habe leider kein passendes Bild 😟
  5. peter1966

Iberix - von Lissabon nach Barcelona

Ha....das ist das Statement des Monats 🏆🏆 Klar ist das jetzt zefix-halleluja wenn die geplante Bahn nicht geht. Aber dann ganz locker 400 km. dranhängen, die du wahrscheinlich ganz locker in ein paar Tagen absolvierst 🚴‍♂️...andere fahren die 400 km. nicht mal in einem halben Jahr. 😋
  6. peter1966

Neuer Avinox M2S-Motor: Weiterentwickeltes DJI-System mit noch mehr Leistung

Ich sehe solche Szenarien nur in den üblichen Werbevideos die Bergab heizen.
  7. peter1966

Alpencross Seite überarbeitet ... eure Meinung?

Hallo Gerald Schaut sehr ansprechend und übersichtlich aus, auch inhaltlich sehr schön umgesetzt. 👍 👍
  8. peter1966

finale ligure

Wundert mich etwas, und das in Italia....Brutto = Netto 😇
  9. peter1966

Thailand: Tagestouren Provinz Uthai Thani (57 Bilder)

Traumhafte Eindrücke und noch perfekter eingefangen. :bier: Wirkt eigentlich das Anti-Hundeteil, der eine Hund auf dem Bild schaut jetzt nicht unbedingt freundlich 😋 Du bist ja etwas abseits der Touristen Routen unterwegs, sprichst du eigentlich etwas Thai?
  10. peter1966

Thailand: Tagestouren Provinz Phetchabun (60 Pics)

Braucht man den ---Dog Repeller--- jetzt da unten, dachte immer das die Hunde da unten eher die netten sind.☺️
  11. peter1966

Tagestouren Thailand, Provinz Sakeo (1/2)

Wieder Mal sehr schöne Impressionen eingefangen. 👍
  12. peter1966

Wintergelaber 2025/26

Meinem ist das lachen schon am Wochenende vergangen... 🤣 🤣
  13. peter1966

Wintergelaber 2025/26

Scheinbar wird Italien für Skifahrer langsam wie Österreich für MTB. 🤔 🤔 Ich bin froh, dass ich deren Hügel nicht mag.
  14. peter1966

Wintergelaber 2025/26

Da freut sich Cortina sicher auch, war ja bis jetzt etwas mager.
  15. peter1966

Kanarix 2026: La Gomera und La Palma

Bei uns ist Winter 😊 Da warst du auch schon ein paar mal mit dem Bike/Ski unterwegs.
Zurück