Aktueller Inhalt von Peter1975

1. P

Canyon - Hier ist der Kunde der letzte A...

In dem Fall habe ich Deine Anmerkung bzgl. Serienbike falsch interpretiert. Sorry :-)
  2. P

Na und?? Wenn man sich einen Ferrari kauft, muss man da auch nix mehr dran machen und es ist auch "lediglich" ein Serienfahrzeug... :D
  3. P

Ich kann über den Service von Canyon auch nichts Negatives sagen... Bei mir war die Pumpe für die Federgabel bei Lieferung defekt... Kurze Mail an Canyon und 3 Tage später war eine neue Pumpe da. Ich musste die defekte Pumpe nicht mal zurückschicken um den Garantieanspruch erheben zu können...
  4. P

Springen ohne Klickies

Klar, mit so Bärentatzen hätte es mir mein Schienbein wahrscheinlich in die atomaren Bestandteile zerlegt... Aber da ich ohne Klickies den Bunnyhop schon ganz gut beherrsche, wäre es mit Bärentatzen wahrscheinlich gar nicht erst so weit gekommen... Und im Gelände würde ich mit solchen Pedalen...
  5. P

Springen ohne Klickies

Springen ohne Klickies?? Ich springe nie wieder MIT Klickies (bzw. sollte noch üben, trotz Klickies nicht auf die erforderliche Körperspannung zu verzichten *gg*):
  6. P

Downhill/Freeride in Vorarlberg

Na logo, wäre auch dabei!! Wo muss ich unterschreiben? :-)
  7. P

Grüße vom Bodensee (A)

Servus 2-Rad-Pedalo-Gemeinde, wie an meinem Nick unschwer zu erkennen ist, heiße ich Peter und bin zarte 35 Jährchen jung. Ich lebe in Fussach, ein kleines Nest auf der kleinen Ecke des Bodensees, welche zum schönen Österreich gehört, bin verheiratet, habe 1 Tochter (2 Jahre), 2 Fußhupen...
  8. P

Freeride und Downhillstrecken am Bodensee?

Sorry wenn ich den alten Thread hier ausgrabe, aber gibt es bzgl. Downhill in Bregenz/Umgebung irgendwelche Neuigkeiten? Pfänder wäre ja ganz lustig, ist aber mal etwas teuer wenn man erwischt wird... *gg* Wäre für jeden Tipp dankbar. @Jochen DC: Du hast in jedem Fall schon mal 'ne PM...
Zurück