Aktueller Inhalt von Peter1986

1. P

Willkommen im Bergamont Support-Forum

Guten Tag Team Bergamont. Ich habe einen Rahmen gekauft, Bergamont Contrail 7.0 von 2010 Nun benötige ich eine Sattelstütze, aber dafür benötige ich das richtige Maß. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Mfg
  2. P

BULLET zzyzx

Kannst mir ja sagen was du noch hast und was du dafür willst. Mfg
  3. P

hallo im PLZ Bereich 77839

Ja genau das process Ist aber auch schwer :) was heisst gleich kaufen besser gesagt ich habe Interesse an dem bike, grund ist auch das ich einmal nicht der leichteste bin (100kg ca) , wegen Empfehlung, und ich habe auch vor trails zu fahren. MFG
  4. P

Oder was meint ihr?
  5. P

Ja die schaltung und bremsen sind ganz ok, aber möchte mir geld zusammen sparen und ein kona kaufen :) name davon weiß ich nicht mehr aber es ist das orangene von 2013
  6. P

wow hier melden sich aber viele :confused::confused:
  7. P

BULLET zzyzx

hallo habe eine frage und zwar was würde den das richten dieser gabel ca kosten? momentahn fahre ich eine zoom mit 120mm federweg und würde aber gerne diese gabel richten, aber ich finde weder teile noch infos :lol: danke im voraus :daumen:
  8. P

kennr einer mein bike K2 XRaxis Fully

hallo habe eine frage zu meinem bike und zwar ob das überhaupt jemand kennt es ist ein K2 XRaxis Fully, habe auch ein bild gemacht. Kann mir vielleicht einer sagen für was es den geeignet ist? war keine gabel dran daher habe ich eine zoom gabel mit 120mm federweg daran verbaut, weis nicht ob...
  9. P

hallo bin ein anfänger :D muss erstmal schauen was für mich das richtige ist, mein anfänger fahrrad ist ein k2 XR axis fully habe es mir erst wieder etwas gerichtet aber für touren mit ca 30kmh reicht es aus und da hätte ich eine frage kennt einer von euch dieses rad für was ist es...
Zurück