Aktueller Inhalt von Peter3

1. P

Cyclo-Cross als Alltagsrad

Ähhhhhhhhhhhh... Bei der Körper-Konstitution ein FLEISCHFARBENES Shirt/Trikot ist ja nun krass.... DAS ist doch ein Trikot in Fleischfarben, oder biste nackig auf dem Rad??? :eek::eek::eek:
  2. P

Cyclo-Cross als Alltagsrad

Wo?? Ist nix zu sehen...:rolleyes:
  3. P

Gepäcktransport bei MTB-Tour durchs halbe Land?

Ja.... Aber wasserdicht, in JEDEM Fall!:daumen:
  4. P

Shimano 11-Gang Alfine Nabe!

Ist doch witzig! "Argument" 1-3!:daumen: Erst wird immerzu das gebracht, dann kommt Wer auf die glorreiche idee, die Nicht-Freigabe generell abzustreiten, und wenn ich dann, der ich darauf x-mal angesprochen wurde, die Belege bringe, wird wiederum auf 1-3 ausgewichen! Also, auf einmal...
  5. P

Ich sehe das ganz genauso, wie du!:) den Beta Tester werden alle machen, die diese Nabe auch nur ein wenig sportlich rannehmen! es ist doch absolut bezeichnend, dass der Hersteller schon bei Herausgabe/Präsentation der Nabe solch derartige Beschränkungen macht!!! Nun wird die im Citybereich...
  6. P

ne Ufodd, das ist ja auch ok! berichten sie, wie das rad hält! es geht ja um Austausch, und berichten ist gut! ich denke auch, dass das rad SO halten wird, also mit Jeans und Jacke, mit Anhänger dran...im weitesten Sinne also Citybike nutzung, das ist es ja, wofür diese Nabe gebaut ist! ich...
  7. P

Galerie: Singlespeed Geländeräder

Ergibt ne Übersetzung von 3,5 meter an nem Mtb!!!! 3,5 meter an nem steilen Hang!! da muss man mindestens 11 Kmh fahren, und das an steilen Steigungen....geht ja garnicht!:lol::lol: Zudem ergibt das in der ebene bei 80er Kadenz=17 Kmh Höchstgeschwindigkeit!!
  8. P

Praktische Erfahrungen?? Mit einer Citynabe, die nicht halten wird, weil sie nicht halten kann/muss, was gaanz klar auch der Hersteller sagt?? Wozu? Wenn es sich dabei um...100-500 Km handelt(mehr kann ja, bei dem Winter, und zumal die Nabe kaum lieferbar ist, siehe Post bez Rose versand...
  9. P

Erstens: gerne geschehen!:cool::cool: Es ist eigentlich ein Wunder, dass der die Fakten bringen soll, der die gegenseite vertritt! Es hätte ja auch einer der glühenden Verfechter der Citynabe machen können....:rolleyes: Zum Anderen: der Endsatz Ihrer Aussage ist Argument 3:cool:: "ich machs...
  10. P

Tatata!!! Innerer Reichsparteitag!!! Nunmehr als Original, die offizielle Stellungnahme vom Importeur!:daumen::daumen: Es geht nur Verhältnis Ritzel/Blatt von max 1,8, daraus ergibt sich bei 28 : 1,8x 2,25/0,53(innere Abstufung der Nabe im 1. Gang)=2,14 Bei Mtb mit 2,25ern...
  11. P

Gepäcktransport bei MTB-Tour durchs halbe Land?

Ortliebs sind absolut sicher!:daumen:
  12. P

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Die Lackierung ist der GRAUS!!! :eek::eek::eek::wut::kotz::kotz::kotz: Ich finde das rad sehr ok, kann man Ihm nicht nach all den Jahren die Gnade geben, es neu zu lacken? in Schwarz sähe es gut aus....so übelst... Technsich sieht es aber gut aus.:daumen:
  13. P

Tip gesucht, wo gibt es den Racing Ralph 29 x 2,25 am günstigsten ?

Billig ist immer Nubuck bikes! Kann aber gerne mal dauern...Pace Star isse ja neu!
  14. P

Ich kann leider nichts, oder eher wenig schreiben hier, Herr hochwohlgeborener Ufo! denn es ist nicht so erwünschet, dass noch mehr von mir käme, wie ja die geschätze Bergradlerin so trefflich höflich schrieb!! die "Leier" ist auch so immerzu fortfahrend, und wer will, kann ja die Beiträge der...
Zurück