Aktueller Inhalt von peter301

1. P

Galerie: Zeigt her eure 301

Was ich am MK 8 total grausam finde, ist der rote Abstreifring an der Sattelstütze. Der geht gar nicht!!:kotz: Den könnte Liteville bzw. Syntace gern nochmal in schwarz anbieten! @ Michi und Jo erhört mich bitte :anbet: Ansonsten ist das MK8 sehr schick, wie ich finde! Leider nicht immer...
  2. P

Galerie: Zeigt her eure MK8

@ votecoli: :daumen: schöner Aufbau! Wie macht sich die Revelation?? Gruß Peter
  3. P

@ ollo: Wenn du mir erklärst, wie du das machst... :confused: Habs so machen wollen, aber die Technik wollt es anders. Gruß ins Nachbarstädtchen
  4. P

Hier dann mal mein "Kleines Schwarzes"! Ist allerdings noch nicht zu 100 % fertig, da ich im Moment noch mit der Lenkerposition experimentiere. Soll heißen, Vorbau, Spacer, Gabellänge und die Länge der Züge werden sich in den kommenden Tagen noch ändern. Gewicht derzeit, einschließlich...
  5. P

Galerie: Zeigt her eure MK8

Was bitte ist Omkafe???:confused:
  6. P

301 MK8 Wartezimmer

... oh man lexle!! Und ich hab mich schon so auf Bilder gefreut...:heul: Wär ja auch zu schön gewesen.
  7. P

301 MK8 Wartezimmer

Das ist in jedem Fall auch meine Wahl. Jedoch ist mein jetziges Bike (No Saint Demian) Alu raw mit Klarlack. Und ich finds inzwischen echt langweilig. Aber zum Glück haben nicht alle den gleichen Geschmack.
  8. P

301 MK8 Wartezimmer

Oh man ist das g...!!! Die Rahmen sind mit dem roten v ja wohl echt ein Hingucker.:love: Ich freu mich wie Bolle! Jetzt dauerts bestimmt nicht mehr lange bis mein Händler anruft. Dann muß sich nur noch das Wetter ändern... @lexle: Wo bleibt dein Foto!!! ;) (2 oder 3 tun es auch):D Gruß Peter
  9. P

Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

@ foenfrisur : Danke dir!:daumen: Hätte ja für Päckchen und sonstiges an eine Vollmacht gedacht, aber bestimmt nicht für Einschreiben. Dann sollte ja jetzt nix mehr schief gehen.:) Gruß Peter
  10. P

Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

Moin, hat jemand ne Idee, was passiert, wenn das Paket von DX zugestellt wird während man im Urlaub ist? Hab kurzfristig gebucht, ohne zu wissen das DX mein Lämpsche schon vershipped hat. Die Post lagert es glaub ich nur ne Woche, oder? Wenn die das Ding wieder nach China schicken, kommt es...
  11. P

Lupine-Helmhalter o.ä. für Fullface

Haha lustich! :lol: Ist doch egal trägt man ja im dunkeln.:D Hauptsache Licht!
  12. P

Lupine-Helmhalter o.ä. für Fullface

Hallo Basti, bin da neulich über sowas gestolpert. Vielleicht hilft es dir ja. http://trailtech.net/helmet_lights.html Gruß Peter
  13. P

Suche Liteville 301 Rahmen Grösse S

:rolleyes: Vielleicht sollte ich noch schreiben, dass ich keinen neuen suche sondern einen Gebrauchten. Schöne Grüße
  14. P

Na, dass sie Resonanz so groß sein wird, hab ich nicht gedacht!:D Also meldet euch gerne! Gruß Peter
  15. P

Hallo, suche einen Liteville 301 Rahmen in Grösse S, Farbe schwarz. Eventuell auch komplett. Bitte um PN. Gruß Peter
Zurück