Aktueller Inhalt von Peter31815

  1. Peter31815

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Ja Problem mein aktuelles Demo von diesem Jahr ist kaputt und ich hab noch eins von 2013 Name das schwarz-weiße Carbonara ob ich das für mich wieder Fitmacher deswegen die Frage
  2. Peter31815

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hey Leute. Kurze Frage Specialized, Demo 8 Carbon von 2013 Größe M. Bei der Körpergröße von 1,84 m Schritt länge 79 passt das noch? Lg Peter
  3. Peter31815

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Ja will ne neue Gabel rein setzen fox 40 mit 27
  4. Peter31815

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hallo Specialized Demo 8 I Carbon, Baujahr 2013 Das ist jetzt ein 26 Laufradsatz drin passt auch ein. 27 Laufradsatz rein? Lg Peter
  5. Peter31815

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

    Ja richtig eine Woche Urlaub auf Wyk auf Föhr gemacht wahr schön da nur leider keine Berge
  6. Peter31815

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

    Das schöne Wetter ausgenutzt
  7. Peter31815

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

    Weiß einer von euch was das sein könnte? Schmutz ist es nicht. Ich bekomme es nicht weg. Wenn ich mit dem Finger drüber gehe, kann man auch nichts fühlen.
  8. Peter31815

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

    Der ist top Aber Hochzeit kostet Geld:(
  9. Peter31815

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

    So und jetzt bin ich fertig mit dem auf Bau
  10. Peter31815

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

    Ja ich hast du mal ein foto
  11. Peter31815

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

    Kann gut sein ! meine Anspielung darauf wahr auf das komplett Rad und da sind dannn schon unterschiede zwischen den Baujahren und Ausstattung Also die hatten einen Jekyll Rahmen In weiß Baujahre 2015 und in schwarz grün Gehabt 2015 ich hab den Jörg ne WhatsApp geschrieben komplett grün...
  12. Peter31815

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

    Also bei Dr.cannondale ist ein Jekyll in M Für 1000euro und das ist ein 2015 Rahmen carbon 2 Und mein Rahmen ist von 2016 carbon 1 Weil du ja meintest Das meiner einer der Schnäppchen Rahmen wäre bei Dr cannondale
Zurück
Oben Unten